- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war nicht gut. Als wir die Lobby betreten haben mussten wir warten da noch 2 Paare gerade einchecken wollten und die Dame an der Rezeption war alleine. Erholung war es für uns keine, die Tür zum Pool quietschte und ging alle 2 Minuten auf, der Pool liegt direkt an der viel befahrenen Straße. Es gab keine Kellner die einem am Pool mit Getränken versorgten, um sich das Getränk selbst zu holen musste man sich komplett ankleiden da man die Lobby durchqueren musste und dies war nur in Badekleidung nicht erlaubt. Die Matratzen waren durchgelegen und absolut nicht bequem. Das Zimmer so klein das wir gerade so Platz hatten 1 Koffer zu öffnen. Auch der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein. Was positiv war, wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und das war es auch. Die Aussicht war wunderschön.
Das Zimmer war, wenn man nicht genau hinsieht, schön. Bei genauerem hinsehen fiel uns der Schimmel an der Klimaanlage, eine Kakerlake am Balkon, der Rost und Kalk im Badezimmer auf. Positiv war, wir hatten direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Aussicht ist ein Traum.
Die Auswahl war nicht sehr groß. Wir sind anderes gewohnt. Der Speisesaal hatte etwas von einer Kantine an sich. Es war immer sehr laut und sehr hektisch.
Das Personal ist freundlich, es ist immer jemand an der Rezeption.
Die Fahrt zum Hotel hat mit dem von uns direkt bei TUI gebuchten Transfer ca. 90 Minuten gedauert, nachdem wir ca. 1 Stunde am Flughafen im Bus verbracht haben. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, dieser ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht in allen Bereichen deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass du nach einer langen Anreise einen schnellen Check-in bevorzugt hättest. Leider kommen oft alle Gäste gleichzeitig mit einem Bus durch die Reiseveranstalter, weshalb es uns nicht möglich ist, für jede Ankunft einen zusätzlichen Rezeptionisten bereitzustellen. Für die Zukunft empfehlen wir dir, unseren Online-Check-in vorab zu nutzen – das beschleunigt den Vorgang vor Ort erheblich. Es freut uns jedoch, dass du die Lage unseres Hotels und den direkten Meerblick genießen konntest. Wir hoffen, dass du trotz dieser Unannehmlichkeiten einige schöne Momente bei uns hattest und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin