- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne Hotel nur für Erwachsene liegt wunderschön direkt am Strand und nur einen Schritt von der langen Strandpromenade entfernt- das perfekte Ziel für ein paar schöne Tage mit Sonne und Meer.
Schöne, moderne Zimmer, bequeme Betten, Badezimmer mit Dusche, Föhn und Kosmetikspiegel. Safe kostet 2,-€ pro Tag, Minikühlschrank ist vorhanden und Klimaanlage ist kostenlos. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einen wunderschönen großen Balkon.
Sehr gutes Essen in Buffetform- ein großes Lob an die Küche!! Riesen Auswahl und alles sehr schmackhaft- besonders die vielen landestypischen Gerichte haben uns begeistert. Ein Highlight war auch die tolle Aussicht aufs Meer von der Terrasse beim Abendessen oder Frühstück.
Alle Mitarbeiter von der Rezeption, im Restaurant und Bar sowie Reinigungspersonal durchweg freundlich.
Super Lage- direkt am Strand und am Anfang der Strandpromenade, daher dennoch ruhiger gelegen, als andere Strandhotels in Can Picafort. Hotel ist ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Animation gibt es keine, am Strand gibt es aber einige Wassersportmöglichkeiten. Im Hotel selbst gab es abends musikalische Unterhaltung, diese war aber eher ruhig und nicht weiter spektakulär. Wer abends mehr Unterhaltung möchte, findet an der Promenade genügend Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |