- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Direkt am Strand. Allerdings sind auf der Terrasse viele stolperfallen, da müsste die Terrasse ausgearbeitet werden. Ansonsten schick!
Die Zimmer sind zwar klein allerdings sauber. Leider kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten. Das Bad war gut, allerdings die Dusche etwas verkalkt!
Es gibt jeden Abend einen anderen Themenabend, mexikanisch, spanisch… Das Essen war sehr lecker, allerdings wenig gewürzt und nicht besonders viel Auswahl, häufig gab es das selbe, außer die Gerichte bezüglich des Themenabends. Getränke waren super vielfältig!
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen fährt man ca 45 Minuten bis zum Hotel mit dem Miegwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness- und Wellnesraum. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, die Sauna kann man kostenlos für eine Stunde täglich mieten, aber lohnt sich nicht wirklich, da man komplett vom Pool Bereich reinschauen kann. Die liegen am Strand waren leider kostenpflichtig, trotz all in.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |