- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechendes Vier Sterne Hotel mit modernem Ambiente, tolle Lage, direkt am Meer. Es liegt in einer Seitengasse, am Ende der Strandpromenade. Ausreichend grosse Zimmer mit Balkon, sauber und gepflegt.
Sehr ansprechende, neu renovierte, saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Einziger Minuspunkt den wir vergeben, zusätzliche Kosten für den Safe (2 Euro pro Tag).
Abwechslungsreiches, qualitativ gutes Essen. Auch Vegetarierer finden täglich wechselnde Gerichte.Die Mahlzeiten auf der Aussenterasse, mit einem traumhaften Blick waren genial.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, jederzeit bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen.
Direkt am langen Sandstrand, wenige Schritte bis zum Wasser. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Gute Busverbindungen in die Nähere Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, allerdings war das für uns kein Problem. Das Meer vor der Tür, blaues, klares Wasser 26 Grad, da benötigt man keinen Pool. Coronabedingt gab es leider keine Live-Musik in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |