- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes und Gott sei Dank nicht zu großes Hotel direkt am Strand. Idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Fahrradverleih, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar. Überaus freundliches und kompetentes Personal.
Geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Man hörte das Meeresrauschen 😊
Wer da nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Die Köch*innen beherrschen ihr Handwerk! Selten so leckeres Sushi gegessen. Und auch die anderen Speisen waren variantenreich und unterschiedlich abgeschmeckt. Neuentdeckung für uns und superlecker: Kichererbsen mit Weißkohl gedünstet und mit Zimt verfeinert. Tolle Kombi! Angenehme Atmosphäre. Geringe Wartezeiten an den Essensstationen. Außerdem sollte man im Urlaub ja eigentlich Zeit haben. Fisch und Fleisch schmecken eh besser, wenn es frisch angebraten wird und nicht schon lange vorher liegt.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Besonders an der Rezeption und im Restaurant.
Knappe Stunde Transfer. Überhaupt kein Problem. Wir hatten uns Fahrräder ausgeliehen und haben die Gegend erkundet. Alcudia, Buger, Arta, Sa Pobla, Pollenca. Alles gut erreichbar und lohnt sich auf jeden Fall!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir keinen Bedarf daran hatten, können wir es nicht wirklich beurteilen. Wir genossen es, wenn wir am Nachmittag von der Radtour zurückkamen, noch eine Stunde am Pool in der Sonne zu liegen. Da war es sehr schön windgeschützt und die Sonne schien genau in diesen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe PundM, wir freuen uns so sehr über Ihr positives Feedback und sagen Dank, für Ihren Besuch und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Unser Team motivierten freundliche Worte sehr und sind die beste Belohnung für den täglichen Einsatz. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald nochmals bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin