- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes sehr gut geführtes 4 Sterne Strandhotel, in einer TOP Lage, dass man auf alle Fälle weiterempfehlen kann/muss.
Am besten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in den oberen Etagen buchen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Das Zimmer war im Allgemeinen richtig sauber. Die Betten sind super und sehr bequem. Die einzige Kritik wäre, man könnte einmal am Tag den Zimmer- und Balkonboden durchwischen, weil man unabsichtlich vom Strand dann doch etwas Sand mitbringt. Dass man für einen Tresor am Zimmer zahlen muss, finde ich dann doch nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. Das Abendessen ist ebenfalls super und für jeden etwas dabei.
Ein toller Service, das Personal hat immer "ein Ohr" für den Gast und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Strandhandtücher werden leider nur wegen Wassermangel Dienstag, Donnerstag und Samstag getauscht. Fanden wir jetzt nicht so toll.
Vom Airport mit dem Taxi ca. 50 Minuten zum Hotel. Vom Hotel erreicht man alle Geschäfte, Bars und Restaurants fußläufig, weil es direkt am Anfang der Uferpromenade liegt. Besonders empfehlenswert ist das 10 Meter entfernte Eiscafé "Gelateria" mit seinen vielen Eissorten. In der Fußgängerzone, ca. 8 Minuten entfernt, gibt es die Bar "Baracuda", die man unbedingt aufsuchen sollte ...... sehr leckere Cocktails, nicht zu teuer und gute Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, ist aber bei dem tollen Strand egal. Am Dach gibt es ein "Solarium" ........, wer es braucht. Allerdings sind die Sonnenschirme und Liegen am Strand dann doch etwas teuer (18,15€/tägl. für zwei Liegen und ein Schirm). Leider gibt es Vorort keine Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |