- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um einen Neubau der gekonnt mit einem älteren Hotel kombiniert wurde in eine sehr guten Ausgangslage zur Gondelbahn (bzw. zum Sommer- oder Wintersportgebiet)
Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer (im älteren Trakt) - extrem ansprechend, schön, gross und einfach nur wunderbar.
FRÜHSTÜCK ist schon recht gut ABENDESSEN (wir hatten HP) war eine Augenweide und geschmacklich auf höchstem Niveau - das ist kaum zu toppen (wir 4 waren effektiv begeistert)
Alle extrem nett und sympathisch ... von Rezeption bis Service - WOW
Die Lage ist fast perfekt (zu Fuss in 4min beim Lift) ... aber halt am Ende vom Dorf (daher einen minimalen Abzug)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geschmackvolle Wellnessanlage mit schöner Aussicht, grosser neuer Innen- und Aussenpool (wirklich sehr schöne Anlage)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 264 |