Schönes Hotel, nettes Personal, super-Essen; aber: - man sollte Tierfreund sein (und zB keine Katzen-Allergie haben) Wegen des ungezügelten Umtriebes in der 6. Urlaubswoche (Schülergruppen, jede Menge Sportler) sehr unruhig im Haus werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ruhiges Zimmer im 4. Stock - toller Blick auf Sonnenuntergang- ; geräumig genug -auch für 6 Wochen- nettes Reinigungspersonal (besonders Frau Saadet Akil)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Im Restaurant spazieren die Katzen ungehingert herum (und pinkeln auch da); leider werden sie auch von Gästen gefüttert (obwohl es nicht sein soll); Reichhaltige Auswahl, abwechslungsreich - da findet jeder was.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Alle waren super-freundlich und hilfsbereit (ausgenommen SPA Bereich)
- Öko-ErlebnisSchlecht
Pro forma wird auf "Wassersparen" hingewiesen, kleinst-Müllbehälter (Papier, Plastik..) sollen Mülltrennung suggerieren
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- SauberkeitGut
Die ersten 5 Wochen gut, dann kamen Schülergruppen, die ohne Aufsicht und Disziplin herumtollten - vom Hotelpersonal keinerlei Ermahnungen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für Winterzeit ok (genügend Liegen im Dezember und Janaur)
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Sauna/Wellness Bereich ohne Aufsicht - immer wieder gehen Gäste (obwohl angeschrieben) ohne Handtuch und klatschnass in die Sauna; das SPA-Personal ist nur am Verkauf von Massagen etc interessiert
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Leider nur bedingt Wassergymnastik (ohne Musik - obwohl Angebot auf dem Programm stand, war niemand da); auch beim "Boccia" Angebot war oft niemand vom Entertainment-Personal am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel"