Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
99 % Osteuropäer, die kein Benehmen haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel, wo die Toilette mit im Zimmer integriert ist, wer es mag den anderen zu hören beim Toilettengang ist hier genau richtig. Der Weg zum Strand bedeutet ca. 60 Treppenstufen zu überwinden Der Strandabschnitt ist übersäht mit großen Felsen und glatten Schieferplatten. Der Steg wird Morgens ab 6:45 Uhr mit Handtüchern von ( Gästen ) belegt.Dem Magnagment ist es egal Auf dem Steg gab es keine Getränke ( Sparmaßnahme ) An der Beach Bar gab es nur Hamburger und Pommes, kein Salat, kein Obst nichts Ab 15:00 Uhr wurden 2 Pakete Eis auf den Tresen der Beachbar gestellt, 15 Minuten späten hatte man getautes Eis im Papier. Obwohl Kühltruhen vorhanden waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier wurde nicht richtig gereingt, Wasserglasflecken waren nach 10 Tagen noch da Die Minibar wurde nur 1 mal gefüllt .Wir waren 12 Tage dort gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier wird so richtig gespart am Essen. Das war das schlechteste Essen seit 15 Jahren Türkei Urlaub


    Service
  • Schlecht
  • Durchwaschener Service,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmem Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement