Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melih (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Viele Sachen die nicht stimmen. Angefangen beim Zimmerservice über das Essen ( was einseitig und kalt ist) und einiges mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Trinkgeld, Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht und was wirklich eine Frechheit ist, die Kleidung und Accessoires meiner Frau wurden einfach auf dem Boden und in die Ecke geworfen. Ein Stern gibt es dafür,das die Zimmer geräumig waren .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einfach schlecht. Immer das gleiche,immer kalt und geschmacklos. An der Snack Bar am Pool ist das Essen mit am schlechtesten. Hat mit der türkischen Küche nichts zu tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen bei Halil der an der Rezeption ist sind alle Servicekräfte super. Alle Jungs und Mädels machen einem den Aufenthalt in dem Hotel erträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit abgelegen . Der Strand ist nicht schön . Vom Strand ins Wasser sehr felsig und steinig. Aber der Steg ist sehr schön. Am Strand gibt es keine Cocktails und die Becher für Getränke sehr instabil ( eher Festival Niveau)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Boccia, Volleyball und Aerobic was alles am Strand stattfand,gab es nicht viel. Es wurde einmal Wasserball gespielt,was aber die Animateure lieber unter sich spielten .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melih
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Melih, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicepersonal, besonders Halil, positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Essen, Sauberkeit und Freizeitangebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zum Umgang mit persönlichen Gegenständen nehmen wir sehr ernst und werden dies intern klären. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen