- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr hellhöriges Hotel, Zimmer sind iO.. Was ich so auch noch nicht erlebt habe ist ein Hund in der Lobby, welcher auch mal bellt, haben wir manchmal Abend bis auf dem Zimmer gehört
Die Reinigungskraft hat sich zwar bemüht, aber mal den Teppichboden zu saugen und den Aschenbecher auf dem Balkon zu leeren hat sie nicht geschafft
Essen war ganz gut bis auf den gegrillten Lachs am 5.11., der scheinbar eine Macke hatte, am nächsten Tag hatte ich ich Magen Darm beschweren, nur gut das ich Tabletten dabei hatte, danach lebte ich von Weißbrot u d Bananen
Im großen und ganzen wurde man schon an den Bars und Speiseräumen bedient, leider waren wir die ersten Tage immer auf der Tarrasse frühstücken und da würden die Tische kaum abgeräumt, und Kaffee und Besteck müssten wir selbst holen, Spirituosen nur den einheimischen Fusel, Raki nur in der Lobby trinkbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist nichts für Welche die schnell mal ins Wasser wollen, alles steinig, man läuft wie auf Felsen ins Wasser, war nicht unser Ding,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Diese vierbeinigen Freunde bellen nur selten und werden in speziell dafür vorgesehenen Bereichen gehalten, um den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten. Falls während Ihres Aufenthalts ein solches Problem aufgetreten ist, möchten wir darauf hinweisen, dass dies eine sehr seltene Ausnahme darstellt. Unser Reinigungsteam arbeitet nach den Hygienestandards und mit größter Sorgfalt. Sollte es bei der Reinigung des Balkons oder Zimmers zu Mängeln gekommen sein, möchten wir betonen, dass dies nicht unseren allgemeinen Reinigungsstandards entspricht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Team in Verbindung zu setzen, damit wir etwaige Mängel umgehend beheben können. Unser Küchenteam bereitet alle Produkte mit größter Sorgfalt zu und stellt sicher, dass in unseren Restaurants keine Kompromisse bei den Qualitätsstandards gemacht werden. Ihre Hinweise bezüglich des gegrillten Lachses oder des Frühstücks an dem angegebenen Datum entsprechen nicht den von uns beobachteten Praktiken. Im Rahmen unseres Engagements, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, machen wir unter keinen Umständen Abstriche bei der Qualität. Der natürliche, felsige Zustand unseres Strandes ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften geschützt, und es ist keine Veränderung dieses Gebiets möglich. Wir bieten unseren Gästen alternative Lösungen für den Zugang zum Wasser an. Es tut uns leid, dass diese natürliche Struktur Unannehmlichkeiten verursacht hat, jedoch sind aufgrund unserer Lage im Einklang mit der Natur keine baulichen Veränderungen zulässig. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass Kommentare, die zu Missverständnissen führen oder nicht mit den Standards unseres Hotels übereinstimmen, nicht die korrekten Eindrücke unserer Gäste widerspiegeln. Wir bitten Sie, bei der Abgabe von Bewertungen die Werte unseres Hotels zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, [Hotelmanagement]