Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Da geht noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Verbesserungspotenzial, welches nicht ausgenutzt wird. pro: - sehr sehr leckeres Essen, super Koch - modern eingerichtetes Zimmer - Kellnerin Burcus Service top contra: - überall hatten wir das Gefühl von Personalmangel - im Hauptrestaurant aber auch am Strand sind zu wenige Kellner am arbeiten - Toiletten (egal wo) sehr dreckig, es wird zu selten sauber gemacht - es wird gesagt der Shuttle Service ist alle 30min verfügbar, aber es wird nach Lust und Laune gefahren von einem Mitarbeiter, der gerade Zeit hat - Liegen werden am Strand und Pool ab 6 Uhr reserviert um 9 ist nichts mehr zu haben - Putzfrau macht im Zimmer leider nur das Bett und wechselt die Handtücher, das wars aber auch (überall Sand und Schmutz) - Zu viele Russen, wobei hier nur auf deren Wünsche eingegangen wird (z.B. Nur russische Musik) - Suppe Abends nur von 23-00.00 Uhr - unfreundliches und leider inkompetentes Personal - ich hatte einen Hautausschlag nach dem Poolaufenthalt und habe dies auch bei mehreren Gästen mitbekommen (Pool stinkt auch) - Klimaanlage im Hotel ist fast nie an


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war exzellent, danke an Bahri und Ömer


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meli, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.