Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
durchwachsener urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

preis leistung ok aber auch nur o.k'. Hatten Upgrade auf swimup pool im ruhebereich. Leider 4 tage party Nachbarn gehabt die täglich bis im frühen morgen mit mehr als 10 leuten feierten gästebetreuung tat nix. Wollte uns ein anderes Zimmer geben anstelle die jungs zu versetzen. Es hieß nur es sei schon bekannt Im hotel gab es einen hund der nur bellte. Wollte man ihn streicheln und er hatte was im maul. wurde gesagt nicht streicheln sonst beisst er. Er lief Aber frei rum. Zudem pieselte er überall hin Die animateure versuchten ihr bestes. Der dart boy war super und stellte sich auf uns Gäste ein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserer Anlage entschieden haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere unsere Zimmer sowie die Lage und Umgebung als sehr gut bewertet haben. Auch das Lob an unser Animationsteam, insbesondere an unseren Dart-Mitarbeiter, geben wir mit Freude weiter. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen komfortablen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Gästebetreuung auf Beschwerden reagiert und Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass die Hausregeln eingehalten werden und andere Gäste nicht gestört werden. Es wurden entsprechende Hinweise und Ermahnungen ausgesprochen. Auch das Thema mit dem Hund wurde aufgenommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr The Sense De Luxe Team