- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal im Mai/Juni 2019 im The Sense Deluxe und haben uns sehr gefreut das wir über Ostern und vom 07.05 bis 17.05.21 wieder zu Gast sein durften. Natürlich war uns vor Anreise im April bewusst, das es nicht sein wird wie vor der Covid Pandemie und waren doch sehr positiv überrascht wie gut sich alles umsetzen lässt, wenn man will. Leider hatten wir nämlich im September 2020 schlechte Erfahrungen mit einem anderen großen Hotel in der Nähe gemacht was das Hygienekonzept etc. angeht. ( Offenes Buffet ohne Mundschutz Regelung und keine Desinfektion von Tischen die neu gedeckt wurden. ) Aber nun zum Hotel. Das Design ist wunderschön. Die Sauberkeit und das Hygienekonzept sind fabelhaft. Speisen und Getränke sind ausreichend vorhanden und geschmacklich sehr gut. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unschlagbar. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der Spa Bereich ist eine Bereicherung für jeden der Ruhe sucht. In unserem April aufenthalt waren mehrere Fußball Vereine im Hotel und haben diesen Bereich natürlich auch für sich genutzt. Das diese in kleinen Gruppen zusammen in der Sauna oder Fitness Bereich sind ist ja wohl normal. Da kann ich es nicht verstehen wie man sich darüber aufregt. Wer zuerst reserviert hat ist auch zuerst dran. Die Mannschaften wurden nie bevorzugt. Im Gegenteil, die haben sogar teilweise den Urlaubsgästen den Vorrang am Buffet oder der Bar gelassen. Die Pools sind alle mehr als Sauber. Die Zimmer sind stilvoll und mit Liebe zum Detail hergerichtet und werden täglich gründlich gereinigt. Die Minibar wurde auch täglich aufgefüllt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist stets freundlich und Grüßt mit einem Lächeln was man auch durch die Op Masken sieht. ( selbst der ältere Herr der draußen für Ordnung und Sauberkeit zuständig ist ). Und das obwohl die Mitarbeiter bei Temperaturen von 30 Grad (und Ramadan ununterbrochen ihre Op Masken tragen. Besonders zu loben sind Die Barkeeper/innen im Haus und der mehr als Provezionele Rezeptions Manager Kerim mit seinem Team. Den neuen Manager vom Hotel haben wir auch kennengelernt. Auch zu diesem Herrn können wir nur positives sagen. Den ganzen Tag ist er präsent und und für die Gäste da. Er war mit einer der ersten am morgen und letzter am Abend den wir gesehen haben. Wir können die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Was die teilweise Osteuropäischen Gäste betrifft, hat sich nichts geändert. Das wird sich auch nicht ändern. Aber das weiß man ja auch ( hat nichts mit Covid 19 zu tun ). Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte in der Lage sein anderen Gästen die keinen Mundschutz tragen und einem in Nacken sitzen höflich um Abstand zu bitten. Die Betonung liegt bei höflich und nicht aggressiv. Weil so wie ich in den Wald hinein rufe, so kommt es auch zurück. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im September dieses Jahr. Das The Sense Deluxe wird immer unsere erste Wahl sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Diana & Daniel, es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem Haus genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre tolle ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihre Erwartungshaltung erfüllen konnten, freut uns sehr. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel, Management Team