Heike (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

Sehr schönes modernes Hotel in super Lage. Die Zimmer sind toll eingerichtet, Boxspringbett,Regendusche,tolle Lampen etc.Lediglich die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein.
Wifi in allen Bereichen des Hotels.Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.Liebe Grüße an Kenan, der glaube ich nie schlechte Laune hat. Luxuriöser Spa Bereich, der jedoch sehr teuer ist. Bequeme Liegen mit supertollen Auflagen im Poolbereich.Das Essen war stets frisch und von guter Qualität. Toller Strandabschnitt mit sehr schön gelegener Beachbar. Zu meiner Zeit waren 8 Fußballclubs im Hotel, die jedoch überhaupt nicht störend waren.

Das Hotel liegt ca 250 m vom Strand entfernt. Sehr gut zu Fuß erreichbar. Ansonsten kann man den Golfcaddy in Anspruch nehmen.Es sind nur wenige Kilometer nach Side, die man mit einem Spaziergang an der wunderschönen Promenade entlang, verbinden kann.
Geschäfte in der Nähe. Dolmushaltestelle vorhanden. Nach Manavgat 1,50 Euro.

Sehr moderne Ausstattung. Ich war in Zimmer 1416 untergebracht,Landseite mit seitl. Meerblick.Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.Das erste Hotel, indem die Terassentür wirklich geschlossen hat.Keine Wasserlachen nach dem Duschen im Bad, da Duschtasse etwas abgesenkt.Das komplette Zimmer ist einfach in einem tollen Design.Minibar war bei Ankunft aufgefüllt. Wasserkocher auf dem Zimmer.

Sehr freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Zimmerreinigung wie bereits erwähnt, könnte etwas gründlicher sein.Guest Relation ist sehr offen für Anregungen und Kritik.

Die Speisen waren stets frisch und von sehr guter Qualität.Leider gibt es immer Nörgler, denen die Auswahl nicht reicht. Vielleicht sollten diese nicht immer das Gleiche essen und ruhig mal etwas anderes probieren. Sehr gute und große Getränkeauswahl.

Kleiner Poolbereich. Schöner Kinderpool, jedoch nur für Kleinkinder geeignet ( 6-7 Jahre).
Tolle Liegen mit sehr bequemen Auflagen. Sehr schöner Strandabschnitt, tolle Beachbar.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Frau Heike,

vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Besonders danken wir für die aufmunternden und motivierenden Worte, die Sie uns in einer separaten Mitteilung zukommen lassen haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder im kalten und verschneiten Deutschland angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch an Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlägen werden wir weiterhin konsequent arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement