Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Privat (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Es war schon bedeutend besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Smodernes Hotel mit einigen Mankos was abgenutzten Mobiliar betrifft… kein Druck an Wasser im Dusche & Waschbecken… In einigen Bereichen wird mächtig gespart wie Pistazien, Mandeln, frisch gepresstes Säfte, Becel Butter, Köfte TK Ware… An der Strandbar Plastikbecher & keinerlei Schnäpse mehr … An der Bar auf dem Steg, das Gleiche auch noch aus Pappbecher … Für 5 Sterne echt arm …


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt kaum Wasser aus den Wasserkränen am Becken ziemlich ausgeleiert … Mobiliar in die Jahre gekommen, kein Stuhl mehr auf dem Zimmer … Minibar wurde nur 1x aufgefüllt… Zimmerreinigung nur oberflächlich in nicht mal 5 Minuten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war besser als das im letzen Jahr. Allerdings fehlte auch hier immer etwas… Teller Tassen Gläser man kam nie nach … Die Deko am Essen wie Fischköpfe,Fischflossen, Fleisch als Deko ist nicht mein Geschmack und auch andere Gäste fanden es etwas ekelig. Morgens bei den Eiern musste man immer warten, beim Omelette normal aber bei Spiegelei …


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ sehr zu wünschen übrig … Viel zu wenig, die meisten mit langem Gesicht und keiner Sprache mächtig. Von Freundlichkeit außer beim Stammpersonal war nicht viel zu erwarten… alles überfüllt und überfordert …


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral mit einkaufsmöglichkeiten Schon etwas vom Strand entfernt mit mehr oder weniger Shuttle Service …


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel"