Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Guter Durchschnitts Urlaub aber kein Wow Moment
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für das Preisleistungsverhältniss angemessen. Jedoch gibt es paar Kleinigkeiten die verbessert werden könnten. Die Mitarbeiter des privat angeboten Spas sind einfach nur lästig. In 7 Tagen wurden wir täglich (!) manchmal sogar 2x am Tag angesprochen. Selbst auf dem Weg zum Strand wird man angesprochen und mit einem Preise verhandelt wie auf dem Bazar obwohl man mehrmals deutlich gemacht hat keine Leistung in Betracht zu ziehen. Die Mitarbeiter an der Bar bzw. auch im Restaurant waren nicht immer freundlich, kam wahrscheinlich auf den Tag drauf an. Der Steg war wunderschön und auch ein Highlight , das Meer war eher trüb und am Anfang mit großen Platten aus Stein besetzt, was etwas unangenehm war, weiter hinten war es aber super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und es besteht die Möglichkeit jeden Tag eine Reinigung zu erhalten, wenn nötig. Dafür betätigt man einen Knopf welcher ein Signal an der Tür anzeigt für die Reinigung. Das Bett ist sehr bequem und es gibt immer jeweils zwei Kissen zur Auswahl. Kleiner Minuspunkt ist das nur eine große Decke für zwei Personen vorhanden ist, war aber nicht schlimm für uns. Nicht alle Terrassen zeigen in Richtung pool/ Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war frisch und geschmacklich auch gut, jedoch ist für Personen die kein Fisch oder Lamm essen sehr wenig dabei, im Prinzip nur Salat und Beilagen. Es gibt zwar 2 Pastagerichte jedoch waren diese fast immer gleich/ähnlich. Somit war das Essen auch etwas eintönig. Selbst für Leute die alles essen wurden die Hauptgerichte nur etwas umgewandelt, im Großen und Ganzen waren halt Beilagen, Salate und Nachspeisen im Prinzip das selbe. Egal ob mittags oder abends. Was auch wichtig ist zu wissen, dass es zwar drei a la carte Restaurants gibt, jedoch man nur in eins gehen kann. Pro 7 Tage ein Restaurant, ist sehr schade, da dort das Essen sehr gut war. Ansonsten war aber immer alles sauber und frisch .


    Service
  • Gut
  • Hakan an der Rezeption war stets freundlich, hilfsbereit und hat auch immer gegrüßt. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Wie erwähnt war das Personal an den verschiedenen Bars/Restaurants nicht immer freundlich. Im Restaurant wird man mit Getränken bedient der Rest ist Selbstbedienung. Manchmal haben wir teilweise 20-30 min gewartet bzw. schon gegessen und es hat niemand nachgefragt sodass wir öfter Getränke auch selber holen mussten obwohl die Kellner nur rumstanden, man hatte bisschen das Gefühl das sie lustlos sind wahrscheinlich auch nur Motivation durch Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Innenstadt von Kumköy ist in 5 min zu Fuß zu erreichen, dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist ca.3-4 min zu Fuß durch einen Weg zu erreichen, jedoch fährt mehrmals täglich ein shuttle zum Strand und zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Aktivitäten, manchmal bisschen nervig da die Animateure z.b am Strand für das Volleyball teilweise geschrien haben und aufmerksam zu machen. Jeden Abend gab es Animation außer Sonntags, das war ein schöner Abschluss zum Tagesende. Wie erwähnt war das private Spa ein großer Minuspunkt, das war einfach nur lästig immer zu diskutieren, da sie teilweise überall im Hotel und am Strand rumlaufen. Unverschämte Preise für eine Massage 70€ zu verlangen und dann wie auf dem bazar auf Krampf versuchen diese dann für 40-50€ zu verkaufen. Alle Gäste waren sichtlich genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Für İhren Anregungen und Vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr und nehmen es gerne in acht. Wenn Sie ihren anligen waehrend der aufenthalt mit uns geteilt hatten, hatten wir eine möglichkeit gehabt lösung zu finden um es zu verbessern. Was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer gelegenheit doch noch von unserer leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. The Sense Deluxe Hotel Management