Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hätte es mir besser vorgestellt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch die Musik, Gäste, Gästebetreuung und Animation eher in Osteuropäischer Struktur gerichtet. Corona Massnahmen eher schlecht siehe Bericht Gastronomie


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne hab ich schon Schöneres gesehen Bademantel mit Loch, Handtücher vergraut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die aktuelle Situation Corona, hätte ich mir ein besseres durchdachtes Konzept gewünscht. Im Eingangsbereich des Restaurants stehen Masken und Desinfektion sowie Handschuhe- nur was nützt es wenn es die Gäste nicht benutzen !!! Desweiteren wurde durch die Gäste fröhlich mit den Fingern ins Essenbuffet gegriffen, der Koch der dahinter stand empfand es anscheinend als normal und redete munter mit dem Gast weiter. Ich kenne es aus anderen Hotels das ohne Maske und Handschuhe überhaupt kein Zutritt zum Buffet möglich wäre ohne die Einhaltung der Hygieneregeln. Man braucht sich nicht zu wundern das die Zahlen steigen und irgendwann die Einreise überhaupt nicht mehr möglich ist!


    Service
  • Gut
  • Wie üblich mit Trinkgeld geht alles schneller


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnell erreichbarer Strand Shopping in 5 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharine, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.