- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja an sich hätte es eigentlich schöner sein können, aber da gab es ein Paar Mängeln was uns aufgefallen ist. - unsere Bettwäsche wurde in den 11 Tagen nicht gewechselt - Mitarbeiter nicht so freundlich (insbesondere Rezeption) - hatten im Zimmer 3 Spinnen gehabt - Klimaanlage sehr schwach, besonders nachts, wurde von uns gemeldet, aber wäre „in Ordnung“ gewesen - Essen war gut, aber wenig Auswahl - Shuttle gab es nur jede Stunde, hätte alle halbe Stunde sein können - Pool war immer sehr kalt (swim up) - Minibar wurde am ersten Tag mit Softgetränken aufgefüllt, aber danach wurde es nur mit Wasser aufgefüllt - WLAN gibt es nur wenn man zahlt! Für einen 5 Sterne Hotel sollte es kostenlos sein finde ich - kein Al a Carte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim Can |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter İbrahim, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.