- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo liebe Menschen dort draußen! APPELL! APPELL! APPELL! APPELL! Dann fang ich mal an aufzuzählen, macht euch gefasst auf die größten Frechheiten die mir jemals in einem Hotel wieder fahren sind. Und nicht in irgendeinem Hotel, nein in THE SENSE DE LUXE HOTEL!!! ich weiß wirklich nicht, woher Sie den Namen Deluxe nehmen. Das Hotel ist alles andere als Luxus. Als wir das Hotel betraten fiel uns sofort auf, dass dort die Mehrheit der Gäste keine Masken tragen. Und ich meine wirklich im gesamten Hotel trägt kaum einer der Gäste eine Maske. Mit am schlimmsten ist es dann im Restaurant gewesen, die Touristen drängen sich eng aneinander (ohne Masken), Abstände im Essbereich gibt es auch nicht. Man sitzt Tisch an Tisch zusammen. Uns hat dann der Schlag im Spa Bereich getroffen, die Touristen saßen wirklich zu 20 auf 10 qm in der Sauna. Eng beieinander ohne jeglichen Abstand! Wir fragten dann die Mitarbeiter im Spa Bereich, wie das möglich sein kann, dass wir uns in einer Pandemie befinden. Der Mitarbeiter im Spa Bereich, welcher selbstverständlich auch keine Maske trug antworte so: “Sie kennen doch die Russen und ihre Mentalität, man kann es ihnen einmal sagen, aber letztendlich halten sie sich sowieso nicht dran”!!! Ich dachte ich falle aus allen Wolken bei dieser Antwort! Woraufhin ich ihm erklärte, dass wir in den letzten Wochen einige Hotels besucht haben im Umkreis Side und dort klappt alles hervorragend und es gibt sogar Termine, um die Sauna besuchen zu dürfen. Naja wir sind bei ihm leider auch taube Ohren gestoßen. Dann haben wir uns an der Rezeption beschwert und sagten, dass wir bitte Auschecken wollen. Wir haben ihm alles erklärt, worauf nur kam wir können gehen aber ohne ein Entgegenkommen. Oder wir sollen doch unsere Agentur kontaktieren, über welche wir gebucht hatten. Das war der reinste Horror und Stress!!! Am Abend haben wir es dann nochmal bei der Rezeption versucht, es waren zwei andere Herren an der Rezeption. Diese bejahten unsere Anliegen und verstanden sofort was falsch läuft. Naja zumindest haben wir das gedacht. Es hieß es würde sich jetzt ändern und sie haben sich bedankt, dass wir Sie auf die Dinge aufmerksam gemacht haben. Am nächsten morgen dann die Erkenntnis, wow sie haben unser Anliegen auch nicht ernst genommen. Es liefen nach wie vor die Gäste und einige Mitarbeiter ohne Maske rum. Auf die bitte mit dem Manager zu sprechen, wurde sofort Eingegangen. Und jetzt das beste: Er erklärte uns, dass weder die Gäste noch das Hotel dafür belangt werden könnten, wenn die Gäste keine Masken tragen. Man würde Sie ja drauf hinweisen und dann wäre es eine individuelle Entscheidung wie man sich verhalte. Wenn die Gäste mir dann ohne Maske zu nahe treten würden, wäre es meine Aufgabe Abstand zu nehmen. Ich könnte das gesamte Gespräch hier wiedergeben, dass würde allerdings den Rahmen sprengen!!! Wichtig zu wissen: ES WIRD SICH WEDER AN COVID- 19 REGELN GEHALTEN NOCH WIRD DEM GAST ENTGEGEN GEKOMMEN. Kommen wir zum Essen, es gibt in einem Riesen Restaurant eine super kleine Auswahl an essen und diese besteht hauptsächlich aus fertig Speisen und frittiertem Zeug wie Hähnchen Nuggets und Pommes. Auch diese liegen ewig rum und werden einem kalt auf den Teller gelegt. Ohne Witz selbst der Tee hat nach Parfum geschmeckt. Ich kann es nicht erklären!!! Einfach eine Frechheit und Hotels in Deutschland haben nicht annähernder Chance Tourismus zu empfangen. In der Türkei die Hotels dürfen es uns nutzen es schamlos aus! Einfach neue Dreist! Fällt mir nichts mehr zu ein.......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melissa, Wussten schon im Vorfeld,dass hier eine negative Bewertung kommt. Sie haben uns vor Ort bedroht mit der Abgabe einer schlechten Bewertung bei Holiday Check bedroht. Das diese aber so an den Haaren herbeigezogen ist, erstaunt uns jedoch sehr. Hierzu möchten wir gerne Stellung nehmen. Es gibt manche Details, die Sie gar nicht erwaehnt haben. Sie haben das The Sense Deluxe nur für eine Nacht gebucht. Da Sie nur eine Nacht gebucht haben, dass Sie eine wunderschöne Nacht in unserem Haus verbringen würden, haben wir schon bei der Zimmervergabe für Sie ein kostenfreies Zimmer-Uprade von einem Sparzimmer zu einem Standard Zimmer mit dem seitlichen Meerblick ermöglicht. Am naechsten Tag haben wir auch für Sie einen Late Check-out bis 19:00 Uhr ermöglicht. Nachdem Sie den ganzen Tag das Hotel benutzt haben, sind Sie am Abend an die Rezeption gekommen und wollten die gebuchte Nacht stornieren und das Geld in Bar zurückhaben. Sie haben dabei erwaehnt, dass wenn Sie kein Geld zurückbekommen, werden Sie eine schlechte Bewertung bei vielen Social Media Portalen abgeben. Das ist der Grund Ihrer schlechten Bewertung. Es ist nicht möglich in so kurze Zeit eine realistische Einschätzung unserer Services zu geben. Es ist völlig unverständlich, fast schon lächerlich, dass Sie in allen Bereichen zur Leistungsbemessung die schlechteste Note Eins vergeben. Es ist schwer vorzustellen, welchen Service und die Leistungen ein Hotel anbieten sollte, um von Ihnen die beste Note 6. zu bekommen.Unser Hotel ist imm in einem guten Zustand. Wir stellen unseren Gaesten zur Verfügung die modernsten bequemen Doppelzimmer mit mega bequemen Betten, komfortable Familienzimmer. Unsere Zimmer liegen absolut im Trend, die bestichen durch ihr schönes modernes Design und Eleganz. In Ihrer Bewertung haben Sie Alles so dargestellt, als wären wir alle an der Entstehung und Ausbreitung des Coronavirus inreressiert,als waere für uns die Gesundheit sowie unserer Gaeste auch des Personals unwichtig. Es ist völlig falsch und unakzeptierbar. In dieser schwierigen Zeit schaetzen wir jetzt wie bevor jeden einzelnen Gast, jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir verstehen uns schon, dass nur Dank unserer lieben Gaesten können wir unser Hotel offen lassen und auf solcher Weise die Arbeitsplätze der Mitarbeiters gewährleisten. Als Emir Hotel-Familie ist uns die Gesundheit unserer Gaeste und der Mitarbeiter besonders wichtig – heute wie gestern. Unsere Absicht,den Gaesten einen sicheren , gesunden Wohlfühlurlaub zu gewähren, hat oberste Priorität. Aus diesem Grund wurden alle Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des türkischen gesundheitsministeriums über Unterkunft & Gastronomie-Bereiche der Covid-19-Regelungen sorgfältig umgesetzt. All unsere Arbeitsabläufe wurden dementsprechend angepasst. Risiken wurden begutachtet und in allen Bereichen wurden Hygienestandards , Abstandstregelungen und die Masken-Benutzung getroffen. Im Rahmen der Maßnahmen gegen das neuartige Coronavirus bietet das Hotel dank des Zertifizierungsprogramms „Sicherer Tourismus“, das vom türkischen Außenministerium, den türkischen Ministerien für Tourismus und Kultur, Gesundheit und Verkehr gestartet wurde, einen sicheren Urlaub für einheimische und ausländische Besucher. Dieses Programm wurde unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation erstellt. Unser Hotel hat das "Zertifikat für Sicheren Tourismus" erhalten. Das Zertifikat für "Sicheren Tourismus" umfasst viele Verordnungen, Kriterien, zusätzliche Corona Maßnahmen, die täglich im Hotel umgesetzt werden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Das Hotel hat jegliche Corona Regeln eingehalten, um den Urlaub unserer Gäste sehr entspannt zu gestalten. Überall findet man Desinfektionsmittel, auf Abstände wird hingewiesen, Essen im Restaurant wird hinter Glas ausgegeben. Überall wird gerade darauf hingewiesen, dass man mindestens 1,50 Meter Abstand voneinander halten soll. Das Personal gibt sich viel Mühe, damit die Gäste die strengen Abstandsregeln halten. Im Restaurant werden die Tische nach jedem Gast desinfiziert und Besteck gibt es in einer Bestecktasche. Das Personal tut alles für einen sicheren Urlaub unserer Gäste. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub während der Corona Pandemie (COVID-19) genießen können. Die regelmäßigen Kontrollen, die von unabhängigen Innen- und Gesundheitsministerium durchgeführt wurden, zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten. Leider können wir Ihre Anregungen nicht ganz nachvollziehen, da es an vielen Details fehlt. Sie können alles so behaupten, wie Sie es haben möchten. Das ist völlig falsch und inakzeptabel. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement