Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hotel blendet mit Design, Erholung aber schwierig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Gutes kann ich über das Hotel nicht sagen. Das Hotel steht in einer schönen Anlage, auch die Plattform mit dem Steg am Strand ist sehr schön. Die benachbarten Hotel standen allerdings in Hörweite.... Der Speisesaal und die Terrasse, auf der man essen konnte, hatten Kantinencharakter: Resopaltische ohne Tischdecken, Besteck in Tüten, Servietten nur auf Nachfrage, unglaublich laut, wenn die Kellner und Kellnerinnen mit ihrem Rollwagen das schmutzige Geschirr durch die Gänge schoben, schmutziger Boden. Es gab unglaublich viel Plastik im Hotel. Der Gipfel waren kleine Plastikbecher mit Silberfolie verschlossen, ähnlich Joghurtbechern, aus denen man zwei Schlucke trinken konnte, dann waren sie schon leer. Die Mittouristen stammten zu 90 % aus Russland. Außerdem gesellte sich eine türkische Fußballtrainerschule mit bestimmt 50 Teilnehmern dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns sehr daran gestört, dass Dusche und Toilette nur durch eine relativ transparente Glaswand vom restlichen Zimmer getrennt war. Gerade auf dem WC sollte man Intimsphäre genießen können. Das Waschbecken war undicht und setzte ständig die darunterliegende Abstellfläche unter Wasser. Ansonsten war es relativ sauber. Unsere Bitte, dass Verdunklungsrollo zu reparieren, wurde schnell erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich, aber wir fanden es nicht besonders lecker. Es war fettig und teilweise nicht sehr appetitlich angerichtet. Richtig abstoßend war ein Berg aus Kalbszungen, aufgetürmt in einer Pfanne. Es gab bestimmt immer 20 verschiedene Kuchen zum Nachtisch, die schmeckten allerdings alle gleich. Kaffee war nicht gut. Viel zu bitter. Es gab immer frisches Obst. Die Cocktails bestanden aus fertigen Mischungen, denen Zitrone oder etwas Pfefferminze zugefügt wurde. Die Säfte waren alles Konzentrate.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige sehr nette Mitarbeiter, jedoch auch einige sehr arrogante. Der Tischwurde oft abgeräumt, während wir noch aßen. Getränke haben wir uns häufig selber holen müssen. Den Kaffee zum Frühstück musste man sich sowieso selber ziehen. Alles ging unglaublich laut über die Bühne. Wie gesagt, es war viel mehr Kantine als Restaurant, gemütlich und entspannt essen war nicht möglich. Russisch wurde besser gesprochen als deutsch. Englisch konnten jedoch fast alle und das war vollkommen okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Meer war schön angelegt. Nach Side konnte man auf einer Promenade mit rund einer Stunde Laufzeit erreichen. Hinter dem Hotel jedoch, Richtung Kumköy, war es dreckig. Ein paar Meter vom Hotel entfernt befand sich eine Müllhalde aus alten Möbeln und Müllsäcken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war schön angelegt, aber ich frage mich, wo in der Hochsaison die Gäste liegen sollen, denn es gibt nicht allzu viele Liegen. Die Musik lief den ganzen Tag ab 10 Uhr in Form von lauter, überwiegend türkischer Popmusik. Abends schallte dann die Kinderdisko-Musik der benachbarten Hotels über die Anlage. Der Spa-Bereich sah toll aus, es waren aber viele Angebote geschlossen. Die Auswahl fanden wir trotz nachvollziehbarer Coronaeinschränkungen willkürlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernadette, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.