- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überall Personalmangel, abgenutzte schadhafte Pool-und Terrassenmöbel, zerschlissene Bettwäsche und Pool-Handtücher Die Zimmereinrichtung wirkte auf dem ersten Blick schon edel, allerdings hat uns die ganzen 14 Tage die selbe fadenscheinige Bettwäsche begleitet. Sie wurde nicht ein einziges Mal gewechselt. Immer wieder die selben Löcher im Bezug. Auch die Strandtücher waren regelmäßig sehr zerschlissen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolterrasse gebucht. Leider hatten wir da nur am Morgen für 2 Stunden einen schmalen Streifen Sonne. Es gab pro Zimmer nur 1 Liege auf der Terrasse, 2 Stühle und 1 kleinen Tisch. Vom Pool aus konnte man sehen, dass in allen Swimup die die Terrassenmöbel schadhaft waren. Die Zimmerreinigung muss dringend verbessert werden. Aschenbecher von der Terrasse wurden nur geleert, wenn man sie vor der Reinigung ins Zimmer stellt Am Pool hatte man mittags die Wahl zwischen Pizza, Pommes und Burger.... leider keinerlei Obst oder Gemüse! Im Hauptrestaurant gab es schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Es gab dort überall Abstandsmarkierungen, Spender mit Desinfektionsmitteln, Einweghandschuhe und Mund-Nasenschutz. Allerdings ist dieses Hygienekonzept an der Ignoranz der meist osteuropäischen Gäste gescheitert. Das gehört konsequenter durchgesetzt!!! Lobend erwähnen möchte ich den Eifer und die Freundlichkeit des Personals an den Bars und im Restaurant besonders Mustafa unser Stammkellner. Wlan war nicht inclusive, das war bekannt, aber 28€/14 Tage pro Gerät.... nicht pro Zimmer ist schon heftig!!! Zu den auffallend überaus positiven und allgemein gehaltenen Bewertungen, die einer kritischen folgen möchte ich sagen.....schaut euch an, ob es einen Buchungsnachweis gibt, wie viele Bewertungen haben diese Leute bisher abgegeben, gibt es Bilder zur Bewertung....möglicherweise sind viele Fake-Bewertungen dabei, die die Bewertungsquote erhöhen sollen Mein Fazit..... trotz vieler kleiner und größerer Mängel hatten wir einen erholsamen Urlaub, würden dieses Hotel aber nicht wieder wählen
Die Zimmer waren modern eingerichtet. Betten sehr bequem. Möbel auf der Terrasse müssen dringend erneuert werden, Stühle defekt
Am Pool sehr mageres Mittagsangebot. Es gab dort weder Obst noch Gemüse
An der Rezeption sollten in einem internationalen Hotel bessere Fremdsprachenkenntnisse vorhanden sein. Da mussten die Kofferboys den Rezeptionisten beim übersetzen helfen
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwas über 1 Stunde Shoppingmöglichkeiten und Strand in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar gelegentlich Animateure gesehen, aber angeboten wurden uns keinerlei Aktivitäten Abendprogramm war vorhanden Es gab einen gut ausgestatteten Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.