- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit einfach zu beseitigenden Mängeln. Leider doch eher unstrukturiert und auch unfreundlich vom Personal her. Das Essen ist so la la und leider ziemlich lieblos und erinnert eher an eine Kantine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr schön und auch groß. Die „Zustellbetten“ sind eine Katastrophe und nichts für 15 jährige.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück war gut. Mittagessen am Strand war auch ok, am Pool eine Vollkatastrophe. Mehr können wir dazu nicht sagen, da haben uns wirklich die Worte gefehlt. Nach 16x Türkei Urlaub habe ich nie!!! so ein schlechtes „Buffet“ erlebt. Abendessen war nichts besonderes - es gab irgendwie immer das Gleiche. Keine Themenabende, Besonderheiten oder ähnliches…
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Puh… leider müssen wir hier viel abziehen. Die Zimmerreinigung war glatt mangelhaft. Es wurde n 8 Tagen nicht ein Mal!!! der Waschtisch geputzt. Die Kellner waren teils schlicht überfordert und mies gelaunt. An der Poolbar war es am schlimmsten (von morgens bis ca 14.30)… ein „Bitte“ auf ein „Danke“ geb es nicht und die Aufforderung zur Bestellung war ein Kopfnicken… - zu deutsch so viel wie „was willst du“? Landsleute wurden definitiv anders behandelt 👍 Mein Mann hat um 23.58 versucht, ein Gin Tonic in der Lobby Bar (die noch kpl voll war) zu bestellen. Er wurde abgebügelt mit dem Wort „closed“ und einem Schulterzucken… Man wurde oft einfach ignoriert. Es gab jedoch den einen, der vieles wieder rausgehauen hat. Er war die zweite Schicht an der Poolbaar und dann später bis morgens um 2 in der Hotelbar. Der Einzige, der immer freundlich und gut gelaunt war 🥰 Die Leute im Spa waren hart unfreundlich und aufdringlich… Die Rezeptionisten / innen waren eher mit sich beschäftigt und man fühlte sich eher als „Störenfried“…
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Hm - Getränke am Pool und Steg wurden in Pappbechern serviert. Nicht wirklich lecker aber schon umweltfreundlich. Handtücher sollte man auf den Boden legen, wenn sie gewechselt werden sollten… es wurden aber alle Handtücher täglich gewechselt, egal ob sie auf dem Boden lagen oder am Haken hingen…
Die Lage ist super - nicht mittendrin und nicht in der ersten Reihe - trotzdem ein Katzensprung zum Shopping und zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Fans von Animation - aber was wir mitbekommen haben, Ware es wirklich gut. Die Animateure waren null aufdringlich, haben gefragt und ein „nein danke“ direkt akzeptiert. Absolut super und Daumen hoch dafür!!!
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Es standen an der Tafel jeden!!! Tag die gleichen Werte… lediglich das Datum war angepasst… 20Grad Wassertemperatur morgens, mittags, nachmittags… PH immer auf 7,4… es wurden schlichtweg keine Proben genommen! Der Pool war lauwarm und es kam leider immer wieder Abwassergeruch hoch…
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Steg ist toll. Das Baden ist nicht so schön da. Viele Felsplatten und Steine. Eine Brüstung des Stegs lag einfach mal da im Meer… wir haben gehofft das sich niemand beim schwimmen verletzt.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Tolles Fitnessstudio, super Geräte. Unser Sohn war begeistert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Taxi Station ist um die Ecke und auch die ersten Shopping Möglichkeiten sind nach ca 5min zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Wir werden Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense De Luxe Hotel Management