- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön und total sauber. Man kann am Pool super schön relaxen & der Spa-Bereich ist der Wahnsinn. Animation und Service ist allerdings für uns eine Enttäuschung gewesen. Das war wirklich schade!
Unser Zimmer war wirklich schön. Und Vorallem sauber. Die Reinigungskräfte waren wirklich super gründlich und freundlich. Die Glastür zur Toilette ist sicher Geschmackssache.
Also es gab viel Auswahl, aber es war auch jeden Tag die selbe Auswahl. Das Essen hat geschmeckt, allerdings fanden wir das Essen bei der sehr Fast Food lastigen Poolbar, Mittags am besten!
Der Service war leider größtenteils nicht vorhanden. Vorallem im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten. Die Kellner standen teilweise teilnahmslos in der Gegend rum, Getränke haben die meisten Gäste sich selber geholt. Auch ein Lächeln hatten sie selten über. An der Poolbar lief es mal so mal so. Die Animateure kamen uns vor als hätten sie ein Pflicht Praktikum. Keinerlei Motivation..
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Absolut erträglich. Das Hotel liegt auf einer Parallelstraße von der Hauptstraße und liegt daher etwas ruhig. Zu den ersten Shops braucht man ca. 5min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hatten schlichtweg keine Lust. Das was manche in anderen Hotels zu viel haben, hatten diese eindeutig zu wenig. Keine Stimmung, kein Lächeln, wie gezwungen. Zum Wasserball wurden nur Männer angesprochen, zum Aquagym nur Frauen. Aber auch da wieder nicht wirklich überzeugend. Das Gym war wirklich der hammer! Aber was sich wirklich lohnt. Ein Besuch im spa! Wir haben noch nie so einen großen und tollen spa-Bereich gesehen! Dickes Danke nochmal an Timur. Das hat einiges wieder gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Pia, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,