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Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder ein sehr schöner Urlaub im The Sense
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel - modernes Design. Insgesamt ein wirklich gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Es hat eine eher familiäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist wirklich schön und modern gestaltet. Die Betten sind sehr bequem. Leider sind die Zimmer inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Hier müssten so langsam einige Renovierungen vorgenommen werden. Einige Möbelstücke verschwinden einfach, wenn der Zustand nicht mehr "gästefähig" ist - wie z.B. ein Nachttisch - da sollte man eigentlich erwarten, dass dieses kleine Möbelstück leicht ersetzt werden kann und auch ersetzt werden sollte. In den Zimmern muss so langsam wirklich etwas mehr ausgetauscht/renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist wirklich sehr vielfältig. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft und werden frisch zubereitet. Es gibt sehr viel Auswahl und dank All-Inclusive kann man hier fast rund um die Uhr essen. Das Getränkeangebot ist ebenfalls vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Köche, das Servicepersonal im Restaurant und an den Bars sowie die Putzfrauen. Besonders möchte ich Yakup M. und den Pizzabäcker/Pidebäcker erwähnen. Die Rezeption ist leider meistens nicht ganz so freundlich besetzt - extrem unfreundlich ist die Dame, die tagsüber abgesehen von sonntags die Rezeption besetzt. Als Stammgast war ich bereits 8 mal in diesem Hotel - leider hat die Rezeption scheinbar keinerlei System das zu erkennen. Es muss doch bereits beim Check-In anhand der Namen erkannt werden, dass man bereits (mehrmals) in diesem Hotel war. Es kann nicht sein, dass man als wiederholter Stammgast während des gesamten Aufenthalts keinerlei Aufmerksamkeit erhält - es geht um Kleinigkeiten wie z.B. ein Obstkorb aufs Zimmer oder ein Zimmerupgrade (z.B. Meerblick statt Landblick, Suite statt Doppelzimmer). Hier muss sich dringend etwas ändern, sonst verliert man Stammgäste. Gerade als Stammgast bringt man dem Hotel natürlich ein gewisses Vertrauen entgegen, da wäre es schön, wenn da auch etwas zurückkommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral - der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel, aber auch in den nahe gelegen Städten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation und Showprogramme abends. Wer Freizeitangebote nutzen will kann dies tun, wer daran nicht interessiert ist, der findet seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten – und vor allem: Danke für Ihre langjährige Treue als Stammgast! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser modernes Design, die familiäre Atmosphäre sowie das vielfältige und qualitativ hochwertige gastronomische Angebot erneut überzeugen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter*innen im Service, in der Küche und im Housekeeping – insbesondere über Yakup M. und unseren Pidebäcker – geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte bedanken, denn sie helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Dass Ihre langjährige Stammgasttreue bei Anreise und während des Aufenthalts nicht entsprechend gewürdigt wurde, bedauern wir sehr. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, gerade unseren treuen Gästen besondere Wertschätzung entgegenzubringen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden dies intern nochmals besprechen, um unser Rezeptionsteam für solche Situationen stärker zu sensibilisieren. Auch Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung nehmen wir sehr ernst. Einige Modernisierungsmaßnahmen sind bereits in Planung, damit wir unseren Gästen auch in Zukunft einen komfortablen Aufenthalt bieten können. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum begeistern zu dürfen – mit der Aufmerksamkeit, die Sie als treuer Stammgast verdienen. Mit freundlichen Grüßen