Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
IBRET GULER (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
INSEKT IM ESSEN!! Katze im Room Balkontür defekt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

FINGER WEG ! Reception hat keine Ahnung vom Reservationsabteilung.d.h. trotz Sie bezahlt haben, können Problem bei der Check-In bekommen, meistens Kelner respektlos, Balkontür,Safefach defekt, Insekt im Essen gefunden, kein Leiter zum reden !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Safefach kaputt, unsere Sachen und Safe geschlossen geblieben, 3 Std mit dem beschäftigt, wieder zu öffnen, Katzen durch defekte Balkontür ins Zimmer rein darum unhygenisch, Klimaanlagekontrol im Zimmer defekt, Licht Schalter vom WC und Nachtlampe war defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Insekt im Essen gefunden am 14.Juni 2024 an Kellner Yunus gemeldet ansonsten schmecken nicht immer gut, nachdem Essen hatten wir Kotzgefühle und SIFA Mineralwasser letzte Dreck ! nicht trinken ! einfach ecklig ! viele Nachtisch aber schmecken alles selber und Baklava können Sie es vergessen, sieht es Baklava aus aber es schmeckt nicht wie Baklava !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner respektlos und arbeiten unseriös, die leisten nur Dienste an der Hotelgäste, die persönliche Beziehung gebaut haben, der Rest sind egal !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nicht am Strand, zum Shoppen allein darf man nicht gehen, weil es dunkle unsichere Strasse dazwischen gibt, zum Strand zum laufen, ca.15 Min zur Fuss, Meer kann man nicht schwimmen, gealgte Steinboden hat Meer, dass man sehr rutsch und sehr unsicher fühlt !! Man kann sich echt im Meer wegen geälgte Boden verletzen !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur bedingte ein paar Animationen, ganz langweilig und mach keinen Spass !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IBRET GULER
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Ibret Guler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Beschwerden und Anregungen während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, um uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Sense Deluxe Hotel