- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das The Sense ist ein modernes Hotel in Strandnähe. Für einen Urlaub in der Nachsaison bedingt geeignet. Im Hotel waren zu meiner Reisezeit nicht allzu viele Gäste. Positiv ist die Sauberkeit in der Anlage und im Öffentlichkeitsbereich des Hotels. Ebenso ist die Freundlichkeit an der Rezeption zu erwähnen, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben, mein Handy mit dem Wlan zu verbinden. Negativ war für mich die Kälte in den Räumen, speziell das Hauptrestaurant hatte eine Temperatur von 18 Grad. Ebenfalls ein sehr großer Minuspunkt ist die Tatsache das es überhaupt kein kostenloses Wlan gibt. Das habe ich bisher in noch keinem Hotel in der Türkei erlebt. Zu erwähnen wäre noch das weder im Hotel noch im Restaurant darauf geachtet wird das man eine Maske aufsetzt. Auch die Selbstbedienung im Buffet halte ich für grenzwertig.
Das schönste an meinem Maisonettezimmer in der 5. Etage war die Aussicht auf das Meer und die Umgegend. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise. Im oberen Bereich wurde man gekocht und unten konnte man erfrieren. Das offen gehaltene Bad muss man mögen. Was überhaupt nicht geht ist die Toilette, deren Tür nach oben einen Spalt offen ist. Die Dusche hat eine angenehme Größe.
Trotz der wenigen Gäste war immer ausreichend und schmackhaftes Essen vorhanden. Schade das es zum Frühstück keinen frisch gepressten Orangensaft gab. Ich hätte ihn auch gerne bezahlt.
Da der Safe mehrfach nicht funktionierte musste der Techniker kommen. Da musste man nie lange warten
Ich hatte einen Privattransfer gebucht. Der hat vom Flughafen bis zum Hotel ca 60 Minuten gebraucht. Vom Hotel ist man schnell auf der Promenade und auch bis Kumköy und Side- Altstadt ist es nicht sehr weit. Man kann beides auch zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Reina Doreen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll