- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist okay, aber eher 3 Sterne als 5. Es wird definitiv kein zweites Mal geben. Es ist nur oberflächlich sauber, das Personal nicht so freundlich wie wir es aus anderen Hotels gewohnt sind, die berühmte türkische Gastfreundschaft, welche ich sehr sehr mag, fehlt hier komplett. Bis auf die Lobby sind alle anderen Bereiche dunkel und absolut ungemütlich. Keine Lichter, Kerzen, Lämpchen. Das Essen bietet eine grosse Auswahl, jedoch immer das Gleiche in relativ schlechter Qualität. Der Ruhepool hat ca. 2 Stunden Sonne, danach nur Schatten und 20 Grad kaltes Wasser. Hier gibt es keinen Kühlschrank mit Wasser, keinen Service durch Mitarbeiter. Dieser findet ausschließlich am Familienpool statt. Das Auffüllen der Minibar findet nur auf Nachfragen an der Lobby nach, oft mit 2tägiger Verspätung. Der Weg vom Buffet zur Terasse ist so lang, dass das Essen dann wieder kalt war. Beim Frühstück war ein Kellner für das ganze Restaurabt zuständig und völlig überfordert, was ich verstehe, Kaffeeservice oder abräumen des dreckigen Geschirrs fand nicht statt. Oft stand der Rest vom Abend noch auf den Tischen. Das einzig wirklich Schöne ist der Strandbereich mit dem tollen Steg und dem absolut guten Strandrestaurant mit heissem! Essen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, zudem das the sense zu den teuren Hotels gehört.
Die Betten sind sehr weich, der Badezimmerbereich offen zum Schlafzimmer. Dusche und Toilette durch Glastüren abgeteilt. Etwas befremdlich, kann man aber mit leben. Die Zimmer sind hell und freundlich und haben eine gute Größe. Die Steckdose im Badezimmer ist für herkömmliche Stecker nicht geeignet. Ein Kosmetikspiegel fehlt.
Das Essen..... Riesen Auswahl aber in keiner guten Qualität. Das Essen war eigentlich nie wirklich heiss. Zudem gab es tagein tagaus immer das Gleiche. Die Brotauswahl ist allerdings wirklich gut. Der Speiseraum ist nett. Die Aussenterasse ist schön. Aber hier musste man um 18.30 vor Ort sein, sonst gab es keinen Platz mehr. Auf der Terasse gab es eine grosse Anzahl an Tischen die mit einem reserviert Schild blockiert waren. VIP-Gäste???
Der Service hat mich persönlich sehr enttäuscht. Es gab 2 - 3 Mitarbeiter die wirklich serviceorientiert waren, leider aber hier im Hotel eher die Ausnahme. Man hatte oft das Gefühl schon fast störend zu sein. Auf ein freundliches Begrüßen bekam man oft gar keine Antwort. Viele der Mitarbeiter wirken überarbeitet und müde. Sehr schwierig finde ich , wenn man beim Einchecken mehrmals den Hinweis bekommt, das Zimmer wäre noch nicht fertig, aber für Betrag x könne man mit einem Upgrade sofort ein Zimmer erhalten.
Das Hotel ist für Menschen mit Gehproblemen nicht geeignet. Es ist etwas hügelig und die Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten sehr beschwerlich. Der Strand ist durch die riesen Steinplatten im Meer nicht ungefährlich. Der Weg zum Strand ist sehr hübsch und durch den guten Shuttlebus einfach zu erreichen, zu Fuss sind es aber auch nur 5 Minuten. Der Rückweg ist zu Fuss etwas beschwerlich, da er ziemlich steil bergauf geht. Side ist mit dem Dolmus gut in 10 Minuten zu erreichen, ebenso Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war nicht aufregend und eher dürftig. Darts war nett, es gab einmal die Woche Trampolin im Pool. Wasserball am Nachmittag. Witzige Events, Schaumparty und Co gab es nicht. Abendlich gab es Unterhaltung in der Poolbar und Minidisco für die Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |