- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Low Bugget 5 Sterne Hotel. Ich war schon 7 Mal in der Türkei, aber so was bei 5 Sterne Hotel habe ich noch nie erlebt. Die Klimaanlage funktioniert nur im Zimmer und in den A la cart Restaurant. Auf allen anderen Stellen ist es die ganze Zeit nur belüftet. WLAN funktioniert nur im Zimmer und an der Rezeption gut, also so das Sie es wirklich nützen können. Alle anderen Stellen( Restaurants, Pool, Strand ist der Signal da, aber sie können sich garnicht verbienden) wobei der Empfang von anderen 5 Sterne Hotels neben uns war mit vollen Empfang die ganze Zeit( das geht garnicht)!!!! Strand ist sehr weit weg(Ca. 300-400m) vom Hotel(Berg auf und runter) es gibt ein junger Mann der jeden Tag die Gäste mit einen offenen Auto fährt, aber wenn Sie laufen möchten bei den Temperaturen im Sommer macht das kein Spaß. Das Hotel hat 384 Zimmer und am Strand mit der Bar an der Wasserbrücke zussammen haben Sie nicht mal 200 Liegen. Wenn Sie doch Ihren Strandtuch füh am Morgen an den Liegen hinlegen(damit Sie doch Platz bekommen) wird er einfach von dem Personal nach 1 Stunde weggelegt. Also dann wenn Sie kommen bleiben Sie doch ohne Liegeplatz am Strand. Kaltes Wasser zur erfrischung gibt es garnicht. Die legen die Flaschen raus und die sind alle ganz warm(deswegen bieten die Eis, ich will doch kein Eis im Wasser sondern kaltes Wasser) geht garnicht!!!! Das Essen ist jeden Tag das gleiche!!!!( Ich habe das schon vor meiner Buchung bei einer Bewertung gelesen und konnte es nicht glauben ist aber wieklich so!!! Ob es Früstück, Mittagessen oder Abendessen ist, ist immer das gleche!!! Habe es nicht mal in 4 Sterne Hotel in Turkei erlebt!!! Nur das Essen im a la carte Restaurant war ausgezeichnet! Die waren da vom Service auch alle extrem nett!!! In der Beschreibung des Hotels steht das Sie während Ihren Aufenthalt in jedes a la carte Restaurant gehen können( was ich es auch kenne von anderen 5 Sterne Hotels wo ich schon war) hier nicht. Hier müssen Sie bei Guest Relations( eine nette Dame ihr Abendessen buchen, aber Sie sagte: Sie können nur 1 mal ein besuchen, weil für andere es gibt noch 2, wir waren in den Fisch Restaurant länger als 2 oder 3 Wochen da sein) Geht garnicht!!!!!!!!!! Ganzes Personal spricht sehr sehr schlecht Englisch, selbst die Mädels na der Rezeption. (Habe auch sehr lange in Deutachland im Empfang gearbeitet aber schlechte Englisch kenntnisse in 5 Sterne Hotel ist ein NO GO!!! Also Ihr lieben, Hotel ist okay, aber sehe sehr weit von 5 Sterne und von einen 5 Sterne Service in der Türkei!!!!
Zimmer ist absoluter Hammer! Modern, sauber mit sehr sehr bequemen Betten!
Für 5 Stwrne Hotel geht garnicht!
Für 5 Sterne Hotel! No Go!
Für alte Leute wie meine Mutter die mit mir da war schon etwas weiter von den Shops und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo IRMA, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir haben İnternationale Gaeste ,somit auch eine Internationale Küche,leider können wir nicht jedem Gescmack entgegen kommen,aber wie beschrieben,hätte es uns sehr gefreut wenn sie uns direkt auf ihre Kritiken angesprochen hätten. Wir haben ihre Anregungen der Rezeption sowie den anderen Abteilungen Bescheid gegeben ,da das Wohl unserer Gäste an erster Stelle liegt. Sie müssen sich auch vor Augen halten, dass unsere Region ca. 450 Hotels hat und das Personal stark rotatiert. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass wir keine grossen Personalwechsel vornehmen, da es sich immer wieder zeigt, dass sich unsere Gaeste wohler fühlen, wenn Sie das Personal kennt. Nach Corona und einer Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, wurden im kleineren Umfang neues Personal eingestellt. Unsere Personalabteilung überprüft jeden einzelenen Bewerber, so wie Sie es auch in Deutschland kennen. Alle Lebenslaeufe werden nach Faehigkeiten, Kenntnissen, Schulabschlüssen usw geprüft. Ein Vorstellungsinterview durchlaeuft mehrere intensive Phasen, bis wir einem Bewerber unser Vertrauen schenken können. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin The Sense De Luxe Hotel