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Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende.Sauberkeit,da geht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe mehr erwartet,da ist noch viel Luft nach oben. Zu kleine Poolanlage für so viele Gäste,der ranzige Alkoholgeruch an der Poolbar war schon mies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Duplex Zimmer,die Treppe hoch zum zweiten Bereich war steil.Minibar und Klimaanlage(eine für beide bereiche,was auch Diskussionen hervorruft).Die Betten waren ok,Dusche und WC sind getrennt durch Glasscheiben.Es gibt Teppichboden.Wir hatten Landblick,was richtig laut war ab morgens 5 Uhr oder eher.Richtig geputzt und die Betten hübsch hergerichtet,nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut,vermisst habe ich allerdings die tollen Gewürze die,die Türkei zu bieten hat an den Speisen.Die Kellner waren freundlich und auf zack(besonders Ikut,sorry ist bestimmt falsch geschrieben).


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuung war nett und für Fragen offen. Die Rezeption tut ihren Job,kein" Hallo,herzlich willkommen,wie war Ihre Anreise,auch kein"gute Heimreise".Hund Luna hat uns mit einem dicken Haufen in der Lobby begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine gute Std Fahrt bis zum Hotel,die Einkaufsmöglichkeiten sind nach einem etwa knapp 5 bis 8 Minuten Fußweg zur Dolmus an dunkle schmuddel Ecken vorbei zu erreichen.Der Blick von der Restaurantterasse auf ein anderes Hotel,ist alles andere als toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Ich werde Ihre Bemerkungen an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik in den von Ihnen genannten Punkten ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Falls Sie möchten, können Sie uns auch gerne nähere Informationen zu den Punkten, die Sie gestört haben, mitteilen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an sensegrm@emirhotels.com. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel