Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Preis Leistungs Verhältnis nicht angebracht. Strand war doch relativ weit weg vom Hotel. Service und Essen waren leider eine Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war sehr gemütlich. Gute Größe für 2 Personen. Sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Leider war das Essen nicht so gut. Auswahl sehr gering und meistens das gleich. Zu trocken und meistens gebraten. Keine Special Nights oder etwas besonderes. Niveau des Essens entspricht keinen 5 Sternen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Unsere Erfahrung mit dem Personal war nicht gut. Personal war total unmotiviert. Gäste wurden nicht bedient und eher ignoriert. Wir mussten unsere Getränke selber holen, da wir nicht beachtet wurden, mit Wartezeit 15 Min. Sehr langsamer Mitarbeiter, wie im Schlafmodus. Meine Tochter wurde leider auch von einem Service Mitarbeiter belästigt und hat nicht locker gelassen - total unangebracht!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Alla
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alla, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedeutet uns wirklich sehr viel. Seit Januar 2025 haben wir ein neues Management, welches gleich mit verbesserung des Küchenteams und service angefangen hat. Die ganzen Menus im Hauptrestaurant und den A la Carte Restaurants wurden komplet gewechselt und neu erstellt. Vieles ist jetzt auf hohem Nivo. Unser Personal behandelt die Gäste auf professionelle Weise. Die Verhaltensstandards werden in unserem Hotel wöchentlich geschult und verbessert. Das Essen ist von höchster Qualität und wird von einem professionellen Team auf die beste Art und Weise zubereitet. Dass sich das Hotel in positiver weise verbessert hat, können Sie auch von den vielen Bewertungen entnehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie im Oktober 24 nicht zufriedenstellen konnten, Mit freundlichen Grüßen, The Sense Team