Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist typisch türkisch. Es ist modern und schick es ist relativ groß aber trotzdem übersichtlich. Zimmer sauber, essen ganz schlimm. Eigentlich müsste ich mein Geld zurückverlangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut. Unsere Reinigungskraft war wirklich super sie gar jedentag alles super sauber gemacht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Dadurch hatten wir ein Bad welches offen war im unteren Bereich und eins welches oben ganz normal geschlossen war und man dort doch mal seine Privatsphäre hatte. Großer Nachteil die Minibar wurde nur weil ich mich beschwert habe aufgefüllt das erwarte ich bei Ultra Allin anders


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würde ich am liebsten Minussterne geben. Bei Frühstück gab es vertrocknetes Brot keine Croissants alles sehr lieblos der Saft war ganz schlimm ich trinke gern Orangensaft und für mich muss er auch nicht Frischgepresst sein aber er sollte zumindest frisch sein. Mittag war okay typisch Pizza, Burger und Pommes. Aber es gibt auch Menschen die essen kein Fleisch etwas doof wenn nur Fleisch auf der Pizza ist. Dann gab es Waffeln die waren gut. Zwischendurch konnte man sich Snacks holen wenn man sich allerdings um 16:00 Uhr ein Brötchen holen möchte gab es keins mehr sehr doof. Dann das Abendessen dazu brauch man nur sagen ein paar mal dort gegessen danach hatten wir es am Magen und sind danach in einem Restaurant außerhalb Essen gewesen. Nur lieblos gemanschte pampe kein ordentliches Fleisch Nudeln war nicht lecker nur Tomatensoße. Kaum Auswahl für Kinder gab es nur ein paar Pommes der Kartoffelbrei war geht übel.


    Service
  • Gut
  • War okay. Alle freundlich alle haben sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist okay, man läuft ca. 5 Minuten zum Strand es fährt auch ein Golfauto. In ebenfalls 5 Minuten ist man an der Hauptstraße dort sind ein paar typische Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich vorhanden, wenn was am bzw. im Pool gemacht wurde war die Musik soooo laut das man nicht mehr miteinander reden konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir haben İnternationale Gaeste ,somit auch eine Internationale Küche,leider können wir nicht jedem Gescmack entgegen kommen,aber wie beschrieben,hätte es uns sehr gefreut wenn sie uns direkt auf ihre Kritiken angesprochen hätten. Sie müssen sich auch vor Augen halten, dass unsere Region ca. 450 Hotels hat und das Personal stark rotatiert. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass wir keine grossen Personalwechsel vornehmen, da es sich immer wieder zeigt, dass sich unsere Gaeste wohler fühlen, wenn Sie das Personal kennt. Nach Corona und einer Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, wurden im kleineren Umfang neues Personal eingestellt. Unsere Personalabteilung überprüft jeden einzelenen Bewerber, so wie Sie es auch in Deutschland kennen. Alle Lebenslaeufe werden nach Faehigkeiten, Kenntnissen, Schulabschlüssen usw geprüft. Ein Vorstellungsinterview durchlaeuft mehrere intensive Phasen, bis wir einem Bewerber unser Vertrauen schenken können. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungs Managerin The Sense De Luxe Hotel