- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin alleinreisender. Zahle deswegen meistens einen Zuschlag auf den normalen Preis. Für den Preis kriegt man vieeeel bessere Hotels. Vom Manager bis zum Essen reinste Katastrophe. Wenn man kurz nach dem Mittagessen ankommt muss man bis zum Abendessen warten bis man was zu essen bekommt. Schwach. Es gibt keine Zwischenmalhzeiten und der Manager ist respektlos, unverschämt und unreif. Der kann gerne in 2 Sterne Hotels managen. Mein Reisegrund: Ausruhen. Was ich bekam? Ekelhaftes Essen und noch mehr Stress dank dem Manager. Wer dort bucht ist selbst Schuld !
Zimmer waren okey und sauber. Klimaanlage relativ schwach.
Essen reinste Katastrophe. Sehr eintönig. Und abgesehen davon, dass man rotes Fleisch kaum hatte, konnte man nichtmals das Hähnchenfleisch essen. Kaum Auswahl und die bestehende Auswahl ungenießbar. Wer Wert auf Essen im Hotel legt, der sollte nicht hinkommen.
Eigentlich Nur einige Mitarbeiter waren nett. Sonst niemals 5 Sterne reif. Vorallem der Manager Kerem, der unverschämt war und es so weit gebracht hat, dass er angefangen hat du drohen. Es gab keinen Grund so unverschämt zu sein, da kein Verstoß gegen die Hotelregeln gemacht wurden. Außerdem wurde versucht Privatgegenstände zu beschlagnahmen, obwohl diese weder Verboten noch eine Gefahr darstellen. Respektloser Umgang mit „Kunden“ bzw Hotelbesuchern, welches man von vielen anderen Leuten ebenfalls bestätigen konnte. Ein „5Sterne Hotel“ im Urlaubsgebiet, sollte einigermaßen versuchen profesionelle Mitarbeiter vorallem Manager einzustellen.
Ca. 1-1:30 Stunden vom Flughafen Antalya. In der Nähe gibt es nichts besonderes. Zum Strand 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer das Fitnesstudio auch Katastrophe, wobei man sagen muss, dass Regelmäßig dort ein Fußballcamp dort stattfindet, konnte man manchmal nichtmals das Fitnesstudio benutzen, da es überfüllt war. Poolanlage viel zu klein und nicht beheizt. Innenpool genauso unbeheizt. Welnesstypen kleben am Hintern, obwohl man schon die Massage in Anspruch genommen hat. Laut seiner Aussage hat jeder (angeblich bei der Massage herausgefunden) ein Problem am Rücken, deswegen sollte man wohl aus gesundheitlichen Gründen jeden Tag vorbeikommen. Schwache Ausrede.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Onur, Wussten schon im Vorfeld,dass hier eine negative Bewertung kommt. Wie Sie uns im Gespräch bedroht haben, wenn wir Ihnen nicht erlauben, in der Hotelanlage Shisha zu rauchen,dann kommt auf Social Medien eine schlechte Bewertung. Sie wurden vom Hotel Manager höflich gebeten, sich an die Hotel Regeln zu halten. Deswegen haben Sie ihn sofort als ‘’ respektlos, unverschämt und unreif ‘’ genannt. Sie sind weiterhin mit der Shisha in der Hand überall gelaufen, ungeachtet darauf, dass so ein unangemessenes Verhalten die anderen Hotelgäste gestört hat. Nach der von uns gegebenen Warnung haben Sie angefangen,sich über das Hotel zu beschweren. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen 1.Ihrer Argumentation bezüglich des Essens können wir nicht ganz nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Wir bieten stets eine Vielfalt an Gerichten an und legen auch gerade bei der Qualität ein großes Augenmerk darauf. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Zum Frühstück gibt es 6 verschiedene Joghurtarten, 20 verschiedene Kaesesorten, 15 verschiedene Brotarten .Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. In dieser Hinsicht und der grossen Vielfalt ist es sehr bedauernswert das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.Schade, dass Sie für sich nichts zum Essen gefunden haben. Unsere Mahlzeiten werden im allgemeinen sehr geschätzt, doch manchmal kann es vorkommen das wir den Gaumen einiger unserer Gäste nicht ansprechen können, 2. Was ‘’ den respektlosen, unverschämten und unreifen Hotelmanager’’ betrifft, würde ich gerne nochmal klären. Der Manager arbeitet schon seit Jahren in der Emir Hotels Group und ist durch seinen freundlichen Umgang mit den Gästen, sein akkurates und positives Erscheinungsbild, Zuvorkommenheit sehr bekannt. Der Hotel Manager ist immer zu erreichen und pflegt den Kontakt mit seinen Gästen besonders gerne. Wir bedauern sehr, dass Sie sowie von den anderen Mitarbeitern auch von ihm eine falsche Vorstellung bekommen haben. Es tut uns richtig leid, wenn Sie einen Eindruck hatten, daß unsere Mitarbeiter niemals 5 Sterne reif und unprofessionell sind. Man darf aber auch nicht vergessen, daß das Personal auch so behandelt werden soll, wie Sie auch gerne behandelt werden wollen. Das die Professionalität unserer Kollegen einen falschen Eindruck hinterlassen hat, bedauern wir aufrichtig, da wir stets bemüht sind, dass unser Personal in allen Bereichen einen exzellenten Kundendienst anbietet. In unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service, Hygiene und Gastfreundlichkeit sehr gross geschrieben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement