Für ein Fünf-Sterne-Hotel war der Empfang an der Rezeption etwas enttäuschend. Uns wurde zunächst ein Zimmer zugewiesen, das leider nicht ganz sauber war. Wir haben das Problem der Gästebetreuung, Frau Nermin, gemeldet. Sie hat sich sofort darum gekümmert und das Anliegen umgehend an die Rezeption weitergeleitet. Uns wurden anschließend zwei alternative Zimmer gezeigt. Da wir bereits einen Tag verspätet angereist waren, haben wir den Zimmerwechsel nicht mehr in Anspruch genommen. Ein großes Dankeschön an Frau Nermin von der Gästebetreuung für ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement. Sie macht ihren Job mit echter Leidenschaft – so ein Personal sollte vom Hotel wirklich geschätzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea K |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck nicht ganz unseren Standards entsprach. Umso mehr freut es uns, dass Frau Nermin Ihnen schnell und herzlich helfen konnte. Ihr Lob geben wir gerne an sie weiter. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Sense Deluxe Hotel


