Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025
Sauberkeit und Service entsprechen nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

Der Service lies zu wünschen übrig. Das Essen eher schwierig viel Bauchschmerzen wegen rohem Hühnchen. An vielen Bereichen wird gespart. Im gegensatz zu letzten Jahr komplett verändert. Viele Orte haben kein Licht und das Personal hat einfach keine Lust


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilettenspülung war 2 mal defekt. Zimmer wurde mehrmals nicht geputzt und Minibar nicht aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Aufpassen bei Hähnchen, war jeden Abend erneut roh ob Nuggets oder Steak alles vom Huhn


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich, keine Lust zu arbeiten im ganzen Urlaub 3 freundliche MA gehabt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Melanie, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen in Bezug auf die Servicequalität gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir legen großen Wert darauf, dass unser Personal stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist. Ihre Rückmeldung wird sorgfältig geprüft und mit den zuständigen Abteilungen geteilt, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Schade, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht bereits während Ihres Aufenthalts mit unserem Gästebetreuungsteam geteilt haben – wir hätten Ihnen gerne vor Ort weitergeholfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehmere Urlaubserfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen The Sense De luxe Hotel