Einmal und nie wieder. Uns wurde am ersten Tag Geld aus dem Zimmer gestohlen, und es passierte nichts
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mario, Wir bedauern Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass Ihnen Geld aus Ihrem Zimmer entwendet wurde. Wir versichern Ihnen, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden all unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Aus diesem Grund werden sämtliche Hinweise und Beschwerden dieser Art mit äusserster Sorgfalt und Ernsthaftigkeit behandelt. Ihre Mitteilung hat unsere Sicherheitsabteilung umgehend bearbeitet und den Vorfall untersucht. Im Rahmen der durchgeführten Untersuchung konnten keine Hinweise oder Beweise festgestellt werden, die Ihre Anschuldigungen bestätigen würden. Über das Ergebnis dieser Prüfung wurden Sie bereits informiert. Wir möchten zudem betonen, dass Sie jederzeit das Recht gehabt hätten, offiziell bei der örtlichen Gendarmerie Anzeige zu erstatten. Sie haben uns gegenüber jedoch erklärt, dass Sie von einer Anzeige absehen möchten. Da es sich um eine nicht belegbare Anschuldigung handelt, sehen wir den Vorgang mit dem aktuellen Stand als abgeschlossen an. Ihr The Sense De Luxe Team