- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein Schönes 5-stöckiges Hotel, allergings auf viel zu engem Raum gebaut. Am Außenpool standen Liegen und Schirme. Der Poolbereich sowie die Swimup-Zimmer lagen meist im Schatten. Einen Meerblick hat man bestenfalls im 5. Stock.
Die Zimmer sind schön, das Bad ist offen gehalten, Dusche und Toilette mit Glastüren .Ansonsten die übliche Ausstattung. Der gebuchte "Meerblick" war eigentlich nur ein Blick auf andere Hotels. Die Reinigung erfolgte täglich und war gut.
Die angebotenen Speisen waren meist gut und schmackhaft, allerdings war das Angebot sehr überschaubar und bot wenig Abwechslung. Da die Türen zum Außenbereich laufend geöffnet wurden saß man ständig im Zug. Durch das Eintreffen non 5 Fußball Jugendmannschaften und einigen Kindergruppen hatte am ein Gefühl von Jugendherberge.
In einigen Bereichen war der Service recht gut, im Restaurant meistens eher schlecht, in der Strandbar kaum vorhanden. An der Poolbar immer sehr gut.
Das Hotel liegt in erhöhter Lage etwa 500 m vom Strand entfernt. Die schöne Strandbar ist zu Fuß über einen gepflasterten steilen Weg zu erreichen, mit etwas Glück fährt auch mal der Hotelshuttle. Geschäfte sind keine in der näheren Umgebung. Zur Haltestelle vom Dolus sind es ca. 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Winter eher Eingeschränkt, aber es gab das übliche Angebot und auch jeden Abend eine Veranstaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Friedo, Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass Sie eine nicht empfohlene Bewertung abgegeben haben, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Aufgrund der Winterzeit kann es sein, dass einige Bereiche unseres Hotels im Schatten liegen, aber es gibt auch ausreichend sonnige Bereiche, die wir für unsere Gäste zur Verfügung stellen. Unsere Zimmer sind, wie in den Katalogen beschrieben, modern und in hellen Tönen dekoriert. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Service stets auf einem hohen Niveau bleibt und schulen unser Personal regelmäßig, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Unsere Gastronomie bietet eine breite Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, die regelmäßig wechseln, um unseren Gästen immer Abwechslung zu bieten. Wir verstehen, dass es im Winter einige Einschränkungen geben kann, aber wir sind froh, dass unsere Winter-Animation bei den Gästen gut ankommt. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Ihr The Sense De Luxe Team