- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, Essen Buffet sehr gut und Große Auswahl! Auch der Strandabschnitt beim Meer sehr schön! In 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttle Service in 2 Minuten super zu erreichen! Die Strandbar ist von der Lage TOP! Auch mittags super lecker zum Essen! Leider ausser Bier und Wein keine alkoholischen Getränke an der Beachbar, war für uns aber nicht unbedingt störend! Im Hotel 3 Bars mit allen möglichen alkoholischen und Non alkoholischen Getränken große Auswahl! Alles in allem sehr schöner Aufenthalt!
Zimmer war soweit OK Bitte nicht die Zimmer im Erdgeschoss nehmen (ungerade Zahlen 1001, 1003, 1005, 1007,.... usw.) Kein Ausblick, von der Terasse Schaum man nur auf eine Wand! Wir hatten Zimmer 1001 - dieses auf keinen Fall nehmen. Neben der Trrasse sind die Klimagerät von der Lobby, Bar,.. Die schalten sich die ganze Nacht ein und aus!! Der Lärm ist unerträglich und mann kann nicht schlafen!! In der 3. Nacht wechselten wir das Zimmer auf die andere Seite mit den geraden Zahlen (1002, 1004, 1006, 1008,....) War zwar die Seite von der Zufahrtsstraße zum Hotel, aber das war Nachts nicht schlimm!
Gutes Essen, große Auswahl an Vor-, Haupt-, und Nachspeisen! Um Punkt 21 Uhr wurde das Licht abgedreht, und schon an 20:30 Uhr wurde schon begonnen, das Buffet abzurufen! Das war etwas störend (Offizielles Ende ist 21 Uhr) Man hatte keine Minute länger Zeit zum Essen!!
Etwas Warezeit an den Bars und im Sitzbereich bei Bedtellungen! Aber soweit alles gut gewesen!
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde - Ist auf jeden Fall OK! An der Strandpromenade super zum flanieren!! In ca. 30 Gehminuten in Side bei den Einkaufsgeschäften! Was extrem sch .....(blöd) war, war das Abholen vom Hotel bei der Abreise!!!! 6 Stunden vor Abflug wurden wir abgeholt, und das nur bei 1 Stunde Transfer vom Hotel zum Flughafen!!! Abflug um 08:55 Uhr, Abholzeit vom Hotel um 02:46 Uhr in der Früh!!! War war katastrophal, 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen für nichts!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist OK! Es gibt auch einen Indooe Pool und einen Fittnessraum! Minidisco und Abendunterhaltung wer es möchte! War leider sehr laut, man kann sich da nicht unterhalten( in der Bar im Untergeschoss) Im Erdgeschoss an der Bar war es angenehm!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gerhard, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,