- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel – und es ist für mich nach wie vor das beste Hotel, das ich je besucht habe. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt, und das Gesamtambiente lädt einfach zum Wohlfühlen ein. Ich komme immer wieder gerne hierher! Das Essen ist wie gewohnt abwechslungsreich und qualitativ hochwertig – kulinarisch also absolut empfehlenswert. Leider gibt es im Servicebereich einige Schwächen, die auffällig waren. Manche Mitarbeiter wirkten unfreundlich, waren oft mit dem Handy beschäftigt – es kam sogar vor, dass Gäste heimlich gefilmt und diese Aufnahmen in einer Story geteilt wurden. Erst nach einem Hinweis wurde die Story gelöscht, doch bis dahin schien es niemanden zu interessieren. Das ist in einem Hotel dieser Klasse sehr enttäuschend. Auch an der Rezeption, speziell bei der Getränkebar, fehlte es an Professionalität. Meine Freundin wurde dort unangemessen angesprochen – ein Verhalten, das absolut unangebracht ist und dem Ruf des Hotels schadet. Trotz dieser Kritik gibt es auch sehr Positives hervorzuheben: Ein großes Lob geht an BERTAN! Er war der absolute Lichtblick während unseres Aufenthalts. Bertan ist seit einem Jahr im Hotel tätig und hat uns mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art unglaublich weitergeholfen – insbesondere bei der Organisation des À-la-carte-Restaurants. Seine Professionalität, sein Engagement und seine herzliche Ausstrahlung verdienen besondere Anerkennung. Dank ihm konnten wir unseren Urlaub richtig genießen. Insgesamt bleibt das Hotel für mich eines der besten, die ich kenne – mit Potenzial zur Verbesserung im Service, aber mit großartigen Menschen wie Bertan, die den Unterschied machen. Vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kaan, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unser Hotel weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür! Ich werde Ihre Bemerkung an die gesamte Geschäftsleitung weiterleiten, dass wir Ihre Kritik an den von Ihnen genannten Punkten berücksichtigt haben, dass wir stets bemüht sind, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und nehmen diese gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel