- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In dem hotel ist keinerlei Konzept. Die liegen am steg wurden vor aller augen von den mitarbeitern reserviert und dann verkauft. Hallo? sehr niveauloses hotel. eine katastrophe für familien und kinder die sich den ganzen tag langweilen. zimmer, dusche und toilettenbereich ohne türe. Der durchgang von dem eigenen zimmer zum nachbarn nebenan war dank eines weges kein problem. Man hatte angst das in der nacht jemand fremdes vor dem fehnster steht. Die Mitarbeiter an jeder ecke des hotels sind unfreundlich und wirken immer gestresst. sehr inkompente rezeption die nicht auf nachfragen und wünsche eingehen. animation garnicht vorhanden. musik am pool war zum einschlafen und hat mehr nach wellnessbereich geklinkt. während die nachbar hotels richtigen urlaub hatten saßen abends alle däumchen drehend rum. ich empfehle das hotel deutlich keinem.
bett nur aufgeräumt mehr nicht. boden voller dreck, handtücher wurden einzeln vorbei gebracht, Trotz nicht stören wurde die tür aufgerissen.
Essen jeden einzelnen tag das gleiche, Geschmackslos und nie traditionelles essen.
in einem 5 sterne hotel keinen kellner zu finden , und selber auf die suche zu gehen nach getränken , und wie andere gäste sich selber von der theke seine getränke einzufüllen ist sehr lächerlich für ein angeblich 5 sterne hotel. Empfang an der rezeption scheinte als hätte er keine lust auf gäste gehabt und ging nicht auf unsere wünsche und nachfragen ein. Jeder einzelne stern ist eine demütigung für andere 5 sterne hotels mit deutlich höherem niveau
Nicht wirklich viel zu unternehmen. eine kleine einkaufsstraße mehr nicht. weiter weg vom flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine animation. keine freizeitangebote. Hotel zum einschlafen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ayla, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten wie Sie es gerne getan hätten Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort die Gründe Ihrer Unzufriedenheit mit den detaillierten Erklärungen mitgeteilt hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.