Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekir (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
The Sense Deluxe Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben gebucht für 2 Kinder (2 und 4 Jahre) und 2 Erwachsene ausgewählt. Irgendwie hat das System nur 2 Erwachsene und 1 Kind ausgewählt, wegen eines Fehlers auf ihrer Website, wenn wir nur eine Unterkunft auswählen. Wir dachten zunächst, das sei normal, denn in vielen Hotels in der Türkei und anderen Ländern werden Kinder unter 4 oder 6 Jahren nicht berechnet. Jedenfalls checkten wir gegen Mitternacht ein und es gab keine Probleme beim Einchecken. In der ersten Nacht schliefen wir zu viert in einem Bett, was sehr unbequem war. Nach 2 Tagen kam der Manager des Hotels Kerem aus heiterem Himmel zu uns und sagte uns, dass wir für das 2-jährige Kind extra bezahlen müssten. Er war extrem unhöflich und wir waren schockiert darüber. Er verlangte etwa die Hälfte unseres Gesamtpreises für unser 2-jähriges Kind, was ich ablehnte, weil es unverhältnismäßig war. Wir mussten sogar für die erste Nacht bezahlen, während wir zu viert in einem Bett schliefen. Kerem wurde sehr unhöflich, wir fühlten uns bedroht und fühlten uns unwohl, in diesem Hotel zu übernachten. Wir wollten die Situation erklären und zeigten Kerem sogar den Fehler auf der Website, aber Kerem ging einfach weg. Dieser Typ hat null Respekt vor Kunden. Ich wollte mit dem höheren Management sprechen, jemandem, der Veli heißt, und die Situation mit der Website erklären, aber keine Reaktion. Offenbar gibt es wichtigere Dinge zu tun: am Strand sitzen und die Sonne genießen, anstatt sich um die Kunden zu kümmern. Wir reisen viel, und so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Art und Weise, wie wir behandelt wurden, hat uns den Urlaub verdorben. Mein Rat wäre: gehen Sie in ein anderes Hotel, wo man Gäste wie Gäste behandelt. Übrigens, liebes Hotel, wenn Sie so reagieren, wie Sie immer auf negative Bewertungen reagieren, kann ich auch einige Bilder veröffentlichen, um zu zeigen, dass ich in Ihrem Hotel war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Bekir, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen Dies tut uns allerdings sehr leid. Sehr geehrte /r Bekir, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management