Ein super schönes Hotel mit Poolbar, und großen Zimmern. Am pool ein Wasserregen und der Strand ist ein paar Minuten entfernt.
Die Zimmer sind toll mit weichem Bett und tollen Ausblick.
Das Essen ist ist ein Buffet mit Variationen. Lecker und ausgiebig. Wenn der Orangensaft nicht aus Pulverkonzentrat betände gäbe es 1 Stern mehr.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Irem und Çiğdem haben für unseren Aufenthalt alles gegeben.
Toller Stand und Leute
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Volker, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,