- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwar grundsätzlich eine gute Lage - allerdings war es das auch schon wieder. In meinen Augen hat das Hotel lediglich 3 Sterne verdient. Der Service ist den Sternen nicht angemessen. Auch die gastronomischen Möglichkeiten, die Qualität der Speisen und vor allem der Getränke sind wirklich ein Witz. Hinzu kommt noch die Dauerbeschallung überall im Hotel und die osteuropäischen Gäste, die denken, denen gehört das Ding. Furchtbar. Wir waren schon sehr oft in einigen Hotels an der türkischen Riviera. In unseren Augen war dieses allerdings das Schlechteste von allen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Wirklich wie eine Junior Suite hat es sich allerdings nicht angefühlt. Die Klimaanlage ging tagelang nicht, mehrmals mussten wir uns mit den Mitarbeitern auseinander setzen, da es ständig hieß, dass die Klimaanlage im ganzen Hotel nicht ging und "neu hochgefahren" wird. Was allerdings nicht stimmte, da Mitreisende ein Stockwert tiefer keinerlei Probleme mit ihrer Klimaanlage hatten. Jedes Mal nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser.
Masse bedeutet nicht gleich klasse. Es gab viel - lecker war es nicht.
Wir mussten ewig auf unsere Getränke im Hauptrestaurant warten. Die Mitarbeiter rauchten teilweise in den Ecken und kümmerten sich nicht wirklich um das Anliegen der Gäste.
Das beste an dem Hotel ist definitiv die Lage und die Umgebung. Man läuft etwa 3-5 Minuten bis zu dem Strand, grundsätzlich hat man aber direkt eine lange Promenade zum Spazieren mit bei und auch zu der nächsten Dolmus Station sowie zu den nächsten Geschäften ist es überhaupt nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Waterpolo wurden die Tore aufgestellt und der Animateur ist wieder gegangen. Die Abendanimation war eher Volksverarsche bzw. Unterhaltungsabende für osteuropäische, betrunkene Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Geehrte Michelle, vielen Dank, dass Sie sich für The Sense Deluxe entschieden haben und dass Sie uns geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, wie Sie möchten. Im September haben Sie bereits eine Bewertung geschrieben, die der Hotelleitung übergeben wurde und seit dieser Zeit einige Änderungen vorgenommen wurden. Es ist sehr überraschend, dass Sie nach 4 Monaten eine negative Bewertung für denselben Urlaub schreiben. Hotelmanagement desThe Sense Deluxe Hotels