- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren lange nicht in der Türkei und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Egal ob an der Rezeption, an der Bar drinnen und draussen, im Restaurant oder auch an der Strand Bar waren super freundliche Mitarbeiter die jeden Wunsch erfüllt haben und auch darüber hinaus.
Unser Zimmer war geräumig , hatte einen Balkon zum Pool und wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden gewechselt wie man wollte. Alles prima
Es war von allem reichlich da, abwechslungsreich, gut schmecken und immer frisch. Besonders möchten wir Die Köche vom Strand Restaurant loben, die waren der Hammer. Salat und Obst auswahl war meeeega. Wer meckert ist selbst schuld.
Der Service war super. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Kellner im Restaurant und Strandbar und Sinahn und sein Team waren immer gut gelaunt, zuvorkommend, hilfsbereit und super nett. Vielen Dank nochmal
Die Lage des Hotels war gut, die Nähe und Lautstärke der nachbarhotels war allerdings bis 0:00 zu hören. Der zugehörige strandbereich war fussläufig in ca 5 min oder mit dem caddy gut zu erreichen. Von dort aus konnte man rechts sowie links an der Promenade spazieren gehen oder auch auf den steeg laufen um etwas kühles zu trinken oder sich auf einer liege in die Sonne legen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Wellness Abteilung im Hotel genossen. Die Saunen ,Hammam und Massagen waren hervorragend. Auch hier waren alle sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang u Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Wolfgang und Elke , Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Sense De Luxe genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,