- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben verzweifelt das „Deluxe“ im Hotel gesucht. Leider nach zwei Wochen Aufenthalt nicht gefunden. Vieles nur Durchschnitt. Das Essen in der zweiten Ferienwoche (NRW) ist extrem überschaubar. Wer die öffentlich zugänglichen Toiletten nutzen will, sitzt oder steht ziemlich schnell im Dunkeln. Es dauert keine 10 sec. bis der Bewegungsmelder das Licht ausschaltet. Ansonsten hat das Hotel einen Zustand, der dem Alter von 10 Jahren entspricht.
Den einen Punkt ziehe ich ab, da tagsüber vermutlich durch Bewegungsmelder, immer der Strom unterbrochen wird. Somit kann ich tagsüber keine Geräte laden. (Bei 4 Personen und einer überschaubaren Anzahl an Steckdosen nachts problematisch)
Bei zwei Ferienwochen ist die zweite Woche die Enttäuschung pur. Wenn man nicht eine vielfältige erste Woche erlebt hätte. Wäre es zwar auch dann nicht ok, man wüsste es nicht besser. Und das ständig Fleisch schwarz gebraten wird, sollte selbst dem dämlichsten Küchenchef irgendwann mal auffallen.
Es wurden Sachen nicht mehr angeboten (Low Season) - nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung plötzlich wieder da… Ansonsten war es ok, Die Granaten, die im Service nur bei Trinkgeld laufen, gibt es überall.
Auf keinen Fall sollte man Landseite buchen. Die Beschallung der Animation bis gegen 22/23 Uhr auf der Poolseite (Meerblick) ist nichts im Vergleich mit dem Verkehrslärm der Straße oder der samstäglichen Diskobeschallung bis 3.00 Uhr. Gelegentlich kommt gegen 3.15 Uhr auch die Müllabfuhr. (Ja, dass muss auch sein, aber nicht zu der Zeit)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoorpool nicht beheizt ( Ja, dass muss man nicht, hilft aber das „ Deluxe“ zu finden.). Außenpool bei ca. 16 Grad. Ich kann mir vorstellen, dass im Sommer am Pool zu wenig Liegen stehen, hat uns allerdings nicht betroffen. Die SPA Mitarbeiter sind nur freundlich, wenn man da was bucht. Ansonsten ist selbst ein freundliches Hallo Glückssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas Dies ist das erste Mal, dass wir Beschwerden über die öffentlichen Toiletten und die Stromdetektoren in den Zimmern erhalten. Diese Maßnahmen sind Teil unseres Engagements für Nachhaltigkeit und sollen eine lebenswertere Welt für zukünftige Generationen schaffen. Unsere Köche sind gut ausgebildete Fachkräfte, die mit professionellen Teams arbeiten. Unser Essen entspricht möglicherweise nicht Ihrem persönlichen Geschmack, jedoch bedienen wir monatlich rund 20.000 Gäste und jährlich etwa 220.000 Gäste. Unser Hotel ist seit fast 10 Jahren in Betrieb, und unsere Zimmer mit Blick auf das Landesinnere waren schon immer Teil unseres Angebots und werden es auch bleiben. Im Sommer gibt es bei uns keine Engpässe bei den Liegestühlen. Das Sense Deluxe Team ist immer offen für konstruktive Kritik und verfügt über ein engagiertes Team. Vielen Dank für Ihr Feedback.