Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd u Ulli
Verreist als Paar • September 2024
Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehenswerte Kultur
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sicher die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit aber dies sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Zimmer mit großem Balkon. Sehr freundliches Reinigung Personal. Zimmer waren top aufgeräumt und geputzt jeden Tag.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war normal und es war alles da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Immer ein lächeln im Gesicht. Hier fühlt man sich als Gast willkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein Innenpool und ein infinit Pool. beide mit Liegen und Sitzgelegenheiten an einer Bar.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kurzer Strand der ins seichte Meer führt. mit Liegen und einer Strandbar. war aufgeräumt und sauber. es wird von einigen Gästen in den Bewertungen von Glassplittern im Sand geschrieben . das konnten wir so nicht feststellen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Tunis, Ruinen von Karthago, Sidi Bou Said und die Punischen Häfen waren sehenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd u Ulli
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Sindbad Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und insbesondere unser freundliches und aufmerksames Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die vielfältigen kulturellen Eindrücke in guter Erinnerung behalten haben. Auch Ihre Hinweise zu möglichen Verbesserungen nehmen wir gerne auf – denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager