Alle Bewertungen anzeigen
Marion (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Gepflegtes Hotel und komfortable Zimmer ,Überall sehr guter Service. Essen könnte besser sein.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlage, große Zimmer, bester Service, freundliche Menschen, Essen allerdings meines Erachtens eher durchschnittlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große Betten, sehr gute Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essensqualität im Durchschnitt gut. Einiges oftmals unbeschriftet und schlecht definierbar. Zucchini und Auberginen gerillt sind leider kalt. Hauptgerichte wenig bis gar nicht gewürzt.. Sehr gut schmecken die Lamm und die Hähnchengerichte. Nachtisch abwechslungsreich und lecker. Bier alkoholfrei in 0,2 er Dosen!! für ca. € 3,30 etwas überteuert. Rotwein Glas knapp 0,2 für ca.€ 5,90 Flaschen ab € 18,- ok. Service ist sehr freundlich und aufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Geschäftsreise

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wenn das Hotel voll ist, dürfte es mit den Liegeplätzen und den Sonnenschirmen am Strand eng werden. Ansonsten schöner Sandstrand, bei wenig Wellengang klares Wasser und im November noch immer sehr gut zum Baden geeignet.


Geschäftsreise

Schöner Sandstrand, Liegen sehr komfortabel, Service sehr aufmerksam.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:71+
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel, die gepflegte Anlage, die komfortablen Zimmer sowie unseren Service als sehr positiv empfunden haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team geben wir gerne weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Essen sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Temperatur und Würzung der Gerichte sowie die Kennzeichnung am Buffet werden wir intern besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zu den Getränkepreisen und der Strandkapazität haben wir aufmerksam aufgenommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, auch wenn das Hotel einmal gut ausgelastet ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager