Sehr schönes und gut gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlage, große Zimmer, bester Service, freundliche Menschen, Essen allerdings meines Erachtens eher durchschnittlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große Betten, sehr gute Matratzen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essensqualität im Durchschnitt gut. Einiges oftmals unbeschriftet und schlecht definierbar. Zucchini und Auberginen gerillt sind leider kalt. Hauptgerichte wenig bis gar nicht gewürzt.. Sehr gut schmecken die Lamm und die Hähnchengerichte. Nachtisch abwechslungsreich und lecker. Bier alkoholfrei in 0,2 er Dosen!! für ca. € 3,30 etwas überteuert. Rotwein Glas knapp 0,2 für ca.€ 5,90 Flaschen ab € 18,- ok. Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Geschäftsreise
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wenn das Hotel voll ist, dürfte es mit den Liegeplätzen und den Sonnenschirmen am Strand eng werden. Ansonsten schöner Sandstrand, bei wenig Wellengang klares Wasser und im November noch immer sehr gut zum Baden geeignet.
Schöner Sandstrand, Liegen sehr komfortabel, Service sehr aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel, die gepflegte Anlage, die komfortablen Zimmer sowie unseren Service als sehr positiv empfunden haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team geben wir gerne weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Essen sehr ernst. Wir bedauern, dass einige Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Temperatur und Würzung der Gerichte sowie die Kennzeichnung am Buffet werden wir intern besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zu den Getränkepreisen und der Strandkapazität haben wir aufmerksam aufgenommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, auch wenn das Hotel einmal gut ausgelastet ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager