- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schönen Zimmern. Dortige Landeskategorie 5 Sterne, in Deutschland eher 3 Sterne. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand, der jeden Morgen gesäubert wurde. Das Essen war allerdings eine Katastrophe genauso wie die Handhabung mit all inklusive Gästen.
Das Zimmer war für uns überwiegend positiv. Die Ausstattung war sehr hell gehalten, alles nötige war vorhanden und die Betten waren sehr bequem. Die Putzfrau war jeden Tag sehr gründlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass wir teilweise durch Geräusche von außen wach geworden sind. (z.b. Vorbereiten des Frühstücksbuffets um halb 6 war kaum zu überhören)
Frühstück : die Auswahl war ok allerdings sah vieles wenig ansprechend aus wie bspw: angelaufene Wurst und Käse. Frisch zubereitete Sachen wie Omelett und Crêpes waren gut. Mittagessen: wie bereits erwähnt , sehr kleine Speisekarte für all inklusive Gäste mit schnellen Fertiggerichten die geschmacklich einer Fabrikkantine nahe kommen. Abendessen: jeden zweiten Abend á la carte welches gut war. Das Buffet allerdings war in unseren Augen eine Katastrophe. Die wenigen gut aussehenden Gerichte waren kaum genießbar durch zu viele Geschmacksverstärker. In unseren Augen war das Essensangebot vom Hotel der negativste Punkt.
Sehr nett waren die Kellner im Hauptrestaurant ( Frühstück + Abendessen ). Allerdings haben wir jedesmal zum Abendessen Trinkgeld gegeben. Ein großer Negativpunkt war die Regelung mit all inklusive, dabei bekommt man in diesem Hotel anstatt Bändchen eine Karte die man vorzeigen muss. Allerdings wurde uns das bei Ankunft weder gesagt noch fragten die Kellner nach der Karte. Es wurde immer davon ausgegangen dass wir Halbpension gebucht hatten. ( Auf Nachfrage, warum das so sei, wurde uns gesagt dass es kaum Gäste mit all inklusive gibt ) Sobald die Kellner wussten dass wir all inklusive hatten, war der Service als auch die Speisekarte deutlich schlechter. Ausnahme war wie oben erwähnt das Abendessen.
Das Hotel liegt zwischen der Medina von Hammamet und dem Hafen von Yasmine Hammamet, welche mit einem Taxi sehr gut zu erreichen sind. Die Taxis sind dort sehr günstig! Allerdings besitzt das Hotel keine eigene Hoteleinfahrt , und befindet sich an einer sehr dicht befahrene Straße. Die Fahrt vom Flughafen Tunis zum Hotel dauerte ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unserer Kellner im Hauptrestaurant sowie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Handhabung der All-Inclusive-Leistungen und der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service und die kulinarischen Angebote weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie sich hinsichtlich der All-Inclusive-Regelung nicht ausreichend informiert fühlten und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Auch Ihre Anmerkungen zur Lautstärke in den frühen Morgenstunden nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir hier eine angenehmere Atmosphäre schaffen können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben und würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager