- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes altes Hotel , gut gepflegt, Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Landeskategorie 5 Sterne, bei uns 3-4 Sterne. Kein Aufpreis für Liegen am Strand, ein echter Pluspunkt! Sehr guter Service am Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, Es wird hier jeden Tag das komplette Zimmer durchgewischt. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Das Frühstück ist nur mäßig gut und nicht abwechslungsreich. Das Abendessen ist gut. Jeden 2-ten Abend gibt es Essen a' la Card. Das ist wirklich sehr gut. Leider gibt es jede Woche immer dasselbe. Das fanden wir nicht gut und da ist noch Luft nach oben!!!
Sehr guter Service, Man ist hier echt bemüht, den Gast zu verwöhnen. Mit ein wenig Trinkgeld vorweg klappt auch alles ganz toll. Wir waren vom Service echt begeistert!!!
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen in Monastir dauert 2,5 Std Vor und neben dem Hotel gibt es nichts zu sehen, außer viel Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Freitag ist Markt in Nabeul. Das ist sehenswert. Jeden Donnerstag ist Markt in Hammamet, das kann man sich schenken. Dort liegt Tonnenweise unsere Wäsche aus den Altkleider.Containern.Sonst gibt es nicht viel zu sehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diethard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Sindbad so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und die Sauberkeit unserer Zimmer sowie den Strand und das Wasser als wunderbar empfunden haben. Ihr Lob für das Bemühen unseres Teams geben wir gerne weiter – wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik zum Frühstück und zur begrenzten Abwechslung beim Abendessen sehr ernst. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Auch Ihre Hinweise zur Umgebung und der langen Anreise vom Flughafen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet, Saadaoui Jamel Quality Manager