Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Zwei-Klassen-Gesellschaft. Auswärtige Gäste wurden an Strand und Pools bevorzugt und es wurden die besten Plätze für sie reserviert. Zu dieser Praktik gibt es ja bereits mehrere Bewertungen und sie entsprechen der Wahrheit. Am Wochenende war nicht nur der Strand sondern auch die Pools mit Tagesgästen überfüllt. Wir haben zwar immer wenn wir wollten einen Platz bekommen, aber natürlich nur die schlechtesten Plätze. Daher ist das Hotel meiner Meinung nach nicht für einen erholsamen Badeurlaub geeignet. Außerdem werden, zumindest in der Hauptsaison, von den Tagesgästen am Freitag und Samstag Techno-Partys bis 3 Uhr nachts am Infinity-Pool gefeiert. Man wird per Brief im Zimmer darauf vorbereitet und kann sich an der Rezeption Ohrstöpsel holen 😂. Das ist schon sehr frech. Aber wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub und die Hotelanlage mit dem alten Baumbestand hat uns gut gefallen. Allerdings würden wir das Hotel trotz des sehr netten Personals nicht mehr buchen. Wer allerdings viele Ausflüge macht, daher die Außenanlagen des Hotels nicht nutzt und keinen Wert auf Ruhe legt, dem könnte es im Sindbad gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas klein und die Einrichtung schon veraltet, aber sie wurden immer sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Einen Stern Abzug, weil es sich nach einer Woche wiederholte.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant (besonders Walid und Wael), die Köche an der Frühstückstheke, das Rezeptionspersonal, die Reinigungskräfte, der Bademeister am Rezeptionspool und auch die Wachmänner am Eingang hätten alle 10 Sterne verdient. Sie waren unglaublich nett und zuvorkommend. Am Infinity-Pool und am Strand sieht das leider anders aus. Dort kam man sich eher wie ein Bittsteller statt wie ein Gast vor. Deshalb ein Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 km von Alt-Hammamet an einem schmalen Strandabschnitt. Transfer dauerte etwa 1 Std. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei Pools. Der Pool an der Rezeption ist schön angelegt und unter der Woche auch ruhig. Es gibt dort ca. 15 Liegen und einige Sitzmöbel. Der Infinity-Pool ist schon in die Jahre gekommen und dort gibt es auch keine Liegemöglichkeiten. Nur Sitzmöbel für das zugehörige Restaurant. Der Strand ist sehr schmal und teilweise auch echt dreckig. Wir haben mehrmals Müll, Kronkorken, ect. aus dem Wasser gefischt. Die Liegen und Liegenauflagen an Strand und Pool haben auch schon bessere Zeiten gesehen 😉.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihren Erfahrungen im Sindbad Hotel zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Servicepersonal im Restaurant, an der Rezeption und in der Reinigung sowie die Kollegen am Pool und Eingang so positiv erlebt haben. Ihr Lob für Walid, Wael und die Frühstücksköche geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie insbesondere am Infinity-Pool, am Strand und durch die Anwesenheit von Tagesgästen an Wochenenden nicht die erhoffte Ruhe und den Komfort erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Überfüllung, zur Reservierung von Plätzen und zu den lauten Veranstaltungen nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, um unseren Hotelgästen ein entspanntes Ambiente zu gewährleisten. Auch Ihre Hinweise zum Zustand der Liegen, des Pools und der Sauberkeit am Strand geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter, um hier für eine bessere Pflege zu sorgen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und verstehen Ihre Entscheidung, das Hotel künftig nicht mehr zu buchen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns hatten und die Hotelanlage mit ihrem alten Baumbestand genossen haben. Sollten Sie uns in Zukunft doch noch einmal besuchen wollen, würden wir uns freuen, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel QUality Manager